Mittwoch, 25. Februar 2009

Challenge 32

Hallo liebe Stampavie Fans...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Auch konnten wir eine Gastdesignerin verhaften
Sandra hat uns einen tollen, aber nicht ganz einfachen Sketch erstellt..
Sandra, vielen herzlichen Dank..

hier ist nun der Sketch...

~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have another great guest designer, Sandra , she has created a wonderfull sketch.
Thanks so much!

Here is the sketch...



hier ist ihre Karte

...Here is here card.




Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!

von Mona Germany


von Silke Germany


von Flati Germany

von Tina Germany


von Jacqui


von Sandra, vereinigtes Königreich


von Jacqueline the Netherlands

von Moni Germany


von Kerstin Germany


von Ingela aus Schweden



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebes DT!!

Ich find es schön das ihr so schöne Karten getüddelt habt.Und wie ihr es gut gelöst habt. Sie gefallen mir sehr. Morgen gehe ich auf Blogschau!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful sketch and great DT cards. Here you can find my card. Love,
jacqueline

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels,

Sandra vielen Dank für den tollen Sketch.
Und wie ich sehe haben wir das gleiche Motiv benutzt, klasse deine Karte.

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Mona

Ingela hat gesagt…

Hi!

Great sketch! Lovely DT cards from the team!

You can find my card here

Ingela x

bastelzauberin hat gesagt…

Beautiful sketch and great DT cards.
Here is my

LG
Silke

Juliet hat gesagt…

Another great challenge!
Here is my card.
Juliet xx

Wuehlmaus hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch ist das.
Hier ist meine Karte dazu.

LG Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karten sind hier wieder entstanden. Wow!!!!

Hier ist meine:

My card

Liebe Grüße,
Nicole

Nancy hat gesagt…

hallo,

ich habs auch wieder geschafft, der sketch ist toll und
HIER
ist mein beitrag.

lg
nancy

Stempelfan hat gesagt…

Klasse Karten hat das DT da gezaubert. Der Sketch ist super. Hier meine Umsetzung:
Meine Karte

Hoffe mal das mit dem Link klappt

Grüße
Sonja

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr wieder gemacht.Trotz meines PC Problems seht Ihr hier meine Karte. Danke fürs schauen

LG mandy

mueppi hat gesagt…

Danke Sandra für den tollen Sketch!
Tolle DT-Karten sind wieder dabei!
meine Karte
Danke für`s Schauen
LG Gisela

mueppi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Ich versuchs auch mal ... Sandra, der Sketch ist toll! Hier ist meine Karte

LG
Sabine

Redmama67 hat gesagt…

Danke für den tollen Sketch!
Eure DT Karten sind Klasse!
Hier ist meine
Danke für's anschauen
LG Mareikje

Marianne hat gesagt…

A nice sketch to make
Here is my card

rosalien hat gesagt…

I loved the sketch, and you can see my card here: my card

Great cards from the DT.

Rosalien

heike hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch!
Meine Karte dazu ist
hier
zu sehen.
LG
Heike

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LOUISE hat gesagt…

Great Sketch this week, thanks Sandra, and DT cards are all lovely. Here is my card. Louise x
Precious Moments

daxl hat gesagt…

Hallo!

Toller Sketch und tolle Werke!
Leider kam ich nicht früher dazu ein Foto zu machen möchte euch aber trotzdem meine Karte zeigen.
Karte
Danke fürs ansehen!