Mittwoch, 18. Februar 2009

Challenge 31

Hallo liebe Stampavie Fans...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Auch konnten wir eine Gastdesignerin verhaften
Ivi hat uns einen ganz tollen Sketch erstellt.. Ivi, vielen herzlichen Dank..

hier ist nun der Sketch...

~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have another great guest designer, Ivi, she has created a wonderfull sketch.
Thanks so much!

Here is the sketch...



hier ist ihre Karte

...Here is here card.




Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!


von Silke Germany


von Flati Germany


von Tina Germany


von Jacqui


von Sandra, vereinigtes Königreich


von Jacqueline the Netherlands


von Moni Germany


von Kerstin Germany


von Ingela aus Schweden


von Mona Germany



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Toll zu sehen was das Designteam aus meinem Sketch gemacht hat!!!!
Da sind ganz wunderschöne Werke entstanden!!

Vielen Dank das ich mitmachen durfte.

Liebe Grüße Ivi

bastelzauberin hat gesagt…

Ivi danke schön für den tollen Sketch. Mädels eure Werke sind alle bezaubernd. Meine Karte

LG
Silke

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels, hier meine Karte.

Die DT Karten sind toll.
Ivi vielen Dank für den tollen Sketch war eine klasse Herausforderung.

LG Mona

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great sketch and beautiful DT cards!! Here you can find my card. Love,
jacqueline

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch, Ivi und tolle DT-Karten!!
meine Karte
Danke für`s Schauen
Liebe Grüße
Gisela

BA hat gesagt…

Was fuer Wunderschoenen karten, an alle ein groesses kompliment.
lg BA

Mandy hat gesagt…

fantastische Karten habt Ihr da wieder gemacht. Der Sketch ist ja auch Klasse.
Hier ist meine Karte. Danke fürs gucken

LG mandy

Juliet hat gesagt…

I just love this sketch soooo much - thank you!
Here is my card.
Juliet xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ihr habt alle wieder tolle Karten gemacht. Ist aber auch ein klasse Sketch.

Hier kommt meine Karte:

My card

Danke für's Schauen,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Ich hab mich heute auch dran gesetzt. Der Sketch ist echt klasse. Danke, Ivy!
My card

Nancy hat gesagt…

Ich habe es auch geschafft, der Sketch ist ja so klasse, vielen Dank.
Und HIER ist mein Beitrag.

LG
Nancy

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Sketch und ganz ganz tolle Karten sind schon dabei rausgekommen.
Ich habe es auch mal wieder geschafft.

Meine Karte

Judith hat gesagt…

Also eins muss sagen: Wunderschöne Karten zu einem tollen Sketch.
Ich konnte einfach nicht widerstehen und hier ist meine Karte.

Daxl hat gesagt…

Wow, toller Sketch und wunderschöne Werke!
Hier kommt mein Beitrag
Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Helen hat gesagt…

Absolutely stunning DT cards this week! Loved working with this sketch! My card is here
Helen x

Dena hat gesagt…

Here's my card! Love the sketch, it was fun.

Ria hat gesagt…

lovely Sketch Ivi :) and great work DT!
Here is my card

hugs Ria

Thea hat gesagt…

Hello, what a great sketch ! I made a card with a Lelo stamp. You can find it over here.

Lesley hat gesagt…

wow stunning DT Cards...u can see mine at
http://pinklesdreams.blogspot.com/2009/02/few-challenges.html
thanx luv n hugs lesley xxx

Jenny hat gesagt…

Ein schöner Sketch und tolle DT-Karten.
meine Karte

Tanja hat gesagt…

Toller Sketch, Ivi! Und die DT Karten sind allesamt klasse!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Anja hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder aus dem Sketch gezaubert. Ich hab mich wieder etwas schwer damit getan. Tja, mir fällt "freestyle" irgendwie immer leichter. Ich muß halt noch üben ;o)

Hier ist meine Karte

heike hat gesagt…

Meine Karte seht ihr
hier

Liebe Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

genialer sketch!
hier meine Karte

Have a nice day!
Jessi

Raisa hat gesagt…

Challenging sketch :)

First heretime this year I enter my card.

My card</a

Hugs
Raisa

Raisa hat gesagt…

Challenging sketch :)

First heretime this year I enter my card.

My card</a

Hugs
Raisa