Mittwoch, 11. Februar 2009

Challenge 30

Hallo liebe Stampavie Fans...Wie auf fast allen Challenge Blogs haben auch wir für diese Woche das Thema Valentine gewählt. Alles ist erlaubt, was zu diesem Thema passt...

~~~

Hello sweet stampingfriends...Just the same as the most challenge blogs we also have this week the theme Valentine choosen. You can make what you want, if it just fits in the theme.....

~~~

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!


von Flati Germany


von Tina Germany


von Jacqui


von Sandra, vereinigtes Königreich


von Jacqueline the Netherlands

von Moni Germany


von Kerstin Germany


von Ingela aus Schweden


von Silke


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great DT cards!! I always love valentine and hearts. This time I made a greeting card folder. Here you can find it. Love,
jacqueline

Sandra hat gesagt…

Boah was für schöne Valentinswerke ihr gewerkelt habt. Bin sprachlos!!!

Sandra hat gesagt…

Hi girls,great DT creations this week as always,
Take care
San x

My card is here TFL

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Mädels,
zauberhafte DT Werke diese Woche.
Meine Karte

LG
Silke

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely Valentine creations you all have done!

Here is my Valentinecard

Ingela x

Redmama67 hat gesagt…

Hallo,
was für Traumhaftschöne DT Karten. WOW!!!
Mein bescheidenes Werk findet ihr
Hier
Danke für's anschauen

LG
Mareikje

mueppi hat gesagt…

Hi Mädels
Eure Karten und Werke sind wieder wunderschön!!
Valentine
Danke für`s Schauen
LG Gisela

Juliet hat gesagt…

Thanks for another lovely challenge!
Here is my card.
Juliet xx

Doreen hat gesagt…

Huhu
Wow ein DT Werk ist schöner als das andere.
meine Karte
LG Doreen

Simona Štirn hat gesagt…

Oooooo DT cards are soooo lovely :))

Here is mine.

Sammacco hat gesagt…

Here is mine Valentine Card

Mimiko hat gesagt…

My card with kinda odd colours (for Valentine's) can be found here.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Mein Kompliment eure Werke sind wieder total klasse geworden...

Lg, Helga

Nancy hat gesagt…

wow, ihr habt ja schon supertolle sachen gemacht!!!
ich habe es diesesmal auch wieder geschafft und
HIER ist mein beitrag.

lg
nancy

Ria hat gesagt…

Beautifull work DT ;)
Here is my card

hugs Ria

daxl hat gesagt…

Wunderschöne Werke habt ihr gemacht, Mädels!

heike hat gesagt…

Kann mich nur allen anschließen.
Sehr schöne Werke bisher wieder.
Mein Werk seht ihr

hier
LG

LOUISE hat gesagt…

Great theme this week, and DT cards are fab. Here is my card. Louise x
Stamp with Stampavie Challenge No. 30

Jessi hat gesagt…

Huhu!

wollt auch schnell noch mitmachen.
Silkes Karte hat mich inspiriert ;-)
Hier kommt meine

Grüssle
Jessi