Mittwoch, 4. Februar 2009

Challenge 29

Hallo liebe Stampavie Fans...vielen vielen Dank... an alle die letzte Woche wieder fleißig gestempelt haben... super schöne Werke konnten wir bestaunen...
...

Unsere Gastdesignerin für diese Woche ist dieses mal
Biene Schaut euch ihren Blog an... sie ist auch im dream2stamp DT...
es gibt klasse Werke bei ihr zu sehen...

Biene... herzlichen Dank.. knuddel.

hier ist nun der Sketch...

~~~
Hello sweet stampingfriends...and a big thank you to everybody who joined in last week... there were so many beautiful cards to see ...Thanks so much

Biene is our guestdesigner for this week....go and take a look on her blog... she is also in the designteam of dream2stamp....there are great works to see on her blog

Biene..... thank you so much.... hugs.

Here is the sketch...


hier ist ihre Karte
Here is here card.



Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!


von Tina Germany


von Jacqui

von Sandra, vereinigtes Königreich


von Jacqueline the Netherlands

von Moni Germany


von Kerstin Germany


von Ingela aus Schweden


von Silke Germany


von Mona Germany


von Flati Germany

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Mädels... ihr habt wieder superschöne Karten gemacht... Thanks.... hier ist mein Kärtchen, danke fürs schauen...

hugs Moni

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great sketch to work with, love the DT cards! Here you can find my card. Love
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Ui, was für tolle Karten. Mir kribbelt´s schon richtig in den Fingern eine Karte zu werkeln.

bastelzauberin hat gesagt…

Zauberhafte Kreationen habt ihr wieder gezaubert Mädels.
Meine KarteDanke fürs schauen.

LG
Silke

Mona hat gesagt…

mädels klasse DT Karten.

Hier findet ihr meine Karte.

LG Mona

Sandra hat gesagt…

Hi Girls....fabby sketch again this week and such gorgeous DT cards :0)
Take care
San xx

My card is here TFL

Juliet hat gesagt…

It's my first time here, but I love Sarah Kay so will definately be back.
Here is my card.
Juliet xx

Ingela hat gesagt…

Hi!

Really lovely cards ladies!

Here is my card

Ingela X

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schwupps, es ist schon wieder Mittwoch. *lol*

Heute Abend konnte ich mich auch an den tollen Sketch setzen.

Thanks for looking - my card

LG,
Nicole

Schokofee hat gesagt…

Tolle Karten habt Ihr gemacht!

Here is my card

VLG,
Carola

Sandra hat gesagt…

Meine Karte ist fertig.
Eure Karten sind alle wunderschön geworden.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Hier ist sie

Nancy hat gesagt…

wunderwunderschöne karten sind hier schon entstanden !!
ich habe auch mal wieder mitgemacht und hier ist mein beitrag.

lg
nancy

Drea´s World hat gesagt…

WOW da hat Biene aber einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt SUPER hier ist meine Karte!

Lieben Gruß DREA ;)

heike hat gesagt…

Auch mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.
Meine Karte seht ihr

hier

Vielen Dank fürs Anschauen.
LG
Heike

daxl hat gesagt…

Wow, wieder ganz tolle Karten und ein toller Sketch! Damit ich nicht immer die letzte bin habe ich mich gleich daran gemacht.
Hier kommt meine Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

CallaLily hat gesagt…

First time on stampavie challenge! Thanks for the great sketch! Loved it!! I'll be back for the future challenges to come.

here is my card/Hier findet ihr meine Karte

danke
Heidi [FIN]

Sunny79 hat gesagt…

Great sktech and DT work.

See my card here

Hugs, Marina.

moonlight60 hat gesagt…

einfach klasse, Eure Werke!
Hier ist mein Beitrag:

For you

GLG
Tina

Jill hat gesagt…

another fantastic sketch and stunning DT cards, I loved all of them hugs Jill x
Here is my card.

Karin hat gesagt…

Love the DT cards and really like this sketch.

This is my card

Greetings karin

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

@ Shokofee/Carola, I can not get into your blog to comment.... Love your card, great colouring of your RAM image, also love the embossed paper!! Love,
jacqueline

Anne H. hat gesagt…

Great sketch and lovely cards from the DT!
Here is my card.
Anne -:)

LOUISE hat gesagt…

Great Sketch this week, and DT cards are all gorgoeous. Here is my card. Louise x
/2009/02/sarah-kay-precious-moments.html

Stempelwüste hat gesagt…

Hier sind ja wieder wunderschöne DT-Arbeiten entstanden. Der Sketch ist auch große Klasse

Here is my card

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch von Biene und Eure Karten sind wieder einmalig schön!
meine Karte
Danke für`s Schauen
Liebe Grüße
Gisela

Helen hat gesagt…

Great sketch - love the DT cards!
Here is my card.
Helen x

Lorraine A hat gesagt…

My stamps arrived so I can enter your challenges now :-) Lovely DT cards, just gorgeous !! You can see my card here
Lorraine

Ingela hat gesagt…

Hi everyone!

You have create so many lovely cards this week, you rock ladies!

I have not be able to write comment to you all beacuse you have not the Name/URL open in yor blog.

Now is the next challenge online :-)

We love to see your work!

Ingela x

Stempelfan hat gesagt…

Nice Challenge. DT did a great job.

Here you can see my card

Hugs
Sonja