Mittwoch, 28. Januar 2009

Challenge 28

Hallo liebe Stampavie Fans...
Unsere Gastdesignerin für diese Woche ist

...Sorellina...

herzlichen Dank...Sabs...ein toller Sketch.. knuddel..
schaut ruhig mal auf ihrem Blog vorbei, da gibt es wunderschöne Werke zu sehen...

hier ist nun der Sketch...

Hello sweet stampingfriends...(english Text)... ...Thanks so much!

Here is the sketch...



hier ist ihre Karte
Here is her card.



Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!


von Jacqui

von Sandra, vereinigtes Königreich

von Jacqueline the Netherlands

von Moni Germany


von Kerstin Germany


von Ingela aus Schweden

von Silke aus Germany


von Mona Germany


von Flati Germany


von Tina Germany

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo girls.. beautiful Cards... Thanks...

meine Karte

bastelzauberin hat gesagt…

Hello girls,
beautiful cards from the DT-Team.

My Card

Ingela hat gesagt…

Lovely cards!!!

Here is my card

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels klasse DT Karten.

Hier ist meine Karte.

LG Mona

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ihr habt ja mal wieder tolle Karten gezaubert. Klasse!!!!

Ich hab mich auch an den tollen Sketch gewagt.

Danke für's Schauen!

My card

Liebe Grüße,Nicole

Sandra hat gesagt…

Hi Girls....Gorgeous cards again this week from the DT and what a fabby sketch to work with,loved it,
Take care
San x

My card is here TFL

tina46 hat gesagt…

danke für den tollen sketch sorellina . hier könnt ihr meine DT karte sehen .

TINA46

glg tina

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great sketch, easy to work with. Beautiful DT cards!! Here you can find mycard.
Love,
Jacqueline

Jessi hat gesagt…

wow, genialer Sketch, den nehm ich sicher noch ein zweites Mal.
Hier meine Karte

Danke fürs schauen - Habt einen tollen tag!

Jessi

Sandra hat gesagt…

wow was für tolle Karte!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht einen Sketch für Stampavie zu zeichnen und dann eine Karte damit zu machen. Vielen Dank Moni, dass du mich gefragt hast und ich mitmachen durfte :)

Hier ist nochmal meine Karte auf meinem Blog zu finden. ;)

LG
Sabs

Sunny79 hat gesagt…

Schöner Sketch und tolle DT-Karten...mein Werk kommt hier.

Grüßlis von Marina.

heike hat gesagt…

Meine Karte zu dieser schönen Challenge seht ihr
hier
Danke fürs Anschauen.
LG
Heike

Mireille hat gesagt…

toller sketch und wunderschöne karten!


hier ist meine karte!

lg, mireille

Heide hat gesagt…

Toller Sketch...ich hab ihn um 90 Grad gedreht, hoffe das ist o.k.?

Hier ist meine Karte für diese Challenge.

Danke fürs Anschauen!

Gruß

Heide

Shell-challenge addict hat gesagt…

Beautiful DT cards. Well Done.

MY CARD IS HERE

Ineke hat gesagt…

I made a card by using your sketch. You can find it here.

my card

Rach hat gesagt…

wonderful cards, thank you for a fab sketch.
here is my card
hugs rachxx

Jill hat gesagt…

another fantastic sketch thanks, and I loved all the gorgeous DT cards, thanks for the inspriation hugs Jill x
You can find mine here.

Jill hat gesagt…

another fantastic sketch thanks, and I loved all the gorgeous DT cards, thanks for the inspriation hugs Jill x
You can find mine here.

Jenny hat gesagt…

Ein schöner Sketch und tolle Karten.
meine Karte

maddy hill hat gesagt…

Beautiful cards - i love them all !

Ria hat gesagt…

Gorgeouss work DT ;)
Here is my card

hugs Ria

daxl hat gesagt…

Tolle Karten, Mädels und toller Sketch!
Hier kommt meine Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

having a {me} day hat gesagt…

Great sketch! Here is my entry.
Thank you for looking!
kat
having a {me} day

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und super Karten!!!!
meine Karte
Danke für`s Schauen!
Liebe Grüße
Gisela

Sandra hat gesagt…

Sabs danke für den tollen Sketch.

Hier ist meine Karte!

my card

Helen hat gesagt…

Gorgeous cards! This is the first time I've entered this challenge - my card is here
Helen x

LOUISE hat gesagt…

Hello ladies, great Sketch, and DT cards are all lovely. Here is my card. Louise x
Sarah Kay Fannys Cuddle

Lesley hat gesagt…

wow what stunning DT Cards...u can see my entry at http://pinklesdreams.blogspot.com/2009/02/helloo.html
thanx 4 taking the time 2 look!! Luv n hugs Lesley xxx

Sandra hat gesagt…

oh das ist ja ein Ding das der Link nicht funktioniert. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal besser.