Mittwoch, 21. Januar 2009

Challenge 27

Hallo liebe Stampavie Fans... man glaubt es kaum, aber wieder ist Mittwoch
und wie jede Woche gibt es einen ganz tollen Sketch...
Auch haben wir, wie schon so oft eine Gastdesignerin...

Jessi ist es dieses Mal... Jessi... herzlichen Dank.. knuddel.


Dann gibt es noch eine Neuigkeit,
wir werden ab heute eine noch relativ kleine Stempelfirma zu unserem
Stampavie-Challenge-Blog dazu nehmen...



der Shop steckt noch in den Kinderschuhen...aber die Stempel sind einfach nur wunderschön... schaut mal auf dem Designblog vorbei.. ihr werdet staunen...


das ist aber noch nicht alles, es gibt nämlich wieder was zu gewinnen...Es lohnt sich auf jeden Fall mit zu machen...Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück..

und so sieht nun der Gewinn aus...gesponsert von Heidi Johnston. ( Das Hängerchen ist von mir )



Bevor es nun zum Sketch geht, möchte ich hier einmal ein großes * Dankeschön * aussprechen, an das Designteam... Das immer sofort zur Stelle ist, wenn ich Hilfe brauche, sei es um was ins englishe zu übersetzen, danke an Mona und Jaqcueline und ein großes * Dankeschön * an Sonja, die immer herhalten muß, wenn ein neuer Banner gebraucht wird..

***

Hello sweet stampingfriends...(english Text)... ...Thanks so much!

hier ist nun der Sketch...

Here is the sketch...



Jessi stempelt nicht nur, sie scrappt auch wunderschöne Werke...

hier ist ihre Karte

....Here is here card.




Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!


von Sandra, vereinigtes Königreich


von Jacqueline the Netherlands

von Moni Germany


von Kerstin Germany


von Ingela aus Schweden


von Silke


von Mona Germany

von Flati Germany

von Tina Germany


von Jacqui

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Mädels,
hoffe ihr macht alle wieder mit.
Meine Karte

Lg
Silke

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

This was an easy sketch to work with!! Great DT cards. Here you can find my card. Love,
jacqueline

flati hat gesagt…

Heute war ich mal etwas eher mit meiner Karte auf meinem Blog .
Ich wünsche allen viel Spaß bei dieser tollen Challenge
LG Sonja xx

my card

Moni hat gesagt…

guten Morgen zusammen... super schöne Karten vom DT... dankeschön... hier ist meine Karte, danke fürs schauen.

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels schöne DT Karten.
Hier ist meine Karte.

Lg Mona

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhum, bin auch wieder da. *lol*

Tolle Karten habt ihr wieder gezaubet. Ich bin begeistert.

Danke Jessi für den Sketch.

Meine Karte findet ihr hier:

My card

Danke für's Schauen und einen schönen Tag,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
nach langer Zeit möchte auch ich wieder mal mitmachen. ;o)

Schöne Karten habt ihr alle gezaubert!
Sie gefallen mir alle sehr gut..

Hier findet ihr meine:
My card

Vielen Dank für's anschauen.

Herzliche Grüße
Swaani

Ivi hat gesagt…

Toller Sketch, und endlich hab ich auch mal wieder die Zeit mitzumachen...

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße Ivi

mueppi hat gesagt…

Es hat wieder großen Spaß bereitet!!!!!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Jackie hat gesagt…

Lovely sketch, had great fun with it.

Here's my card

Jackie

Sandra hat gesagt…

Hi Everyone....lovely sketch to work with this week,thank you Jessi,and such gorgeous DT cards again this week...
Take care
Hugs San xx

My card is here TFL

Mimiko hat gesagt…

Hi, so beautiful cards you've made again :)
My card's here's.

tina46 hat gesagt…

tolle dt-karten wieder mädels ;-)
hier ist meine dt-card.

Tina46

danke fürs schauen .
glg tina46

Stempelwüste hat gesagt…

WOW tolle Karten wieder vom DT, der Sketch ist klasse
Ich habe auch wieder mitgemacht

here is my card

Judith hat gesagt…

Super-schöne Werke sehe ich hier vom DT. Der Sketch ist ja auch super toll zu arbeiten.
Ich habs auch probiert und hier ist meine Karte

Lesley hat gesagt…

wow what stunning Dt Cards..I hope that u like my entry...u can see it at
http://pinklesdreams.blogspot.com/2009/01/few-more-challenges.html
thanx 4 looking...luv n hugs Lesley xxx

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, habt ihr alle schöne Karten gemacht! Meine Karte ist diesmal etwas " farbloser ", da sie zum Geschenk passen sollte. Aber seht selbst:
meine Karte
Liebe Grüße, Anke

Sandra hat gesagt…

Jessi danke für den tollen Sketch! Ihr vom DT habe alle tolle Karten gewerkelt. Ich habe mich heute Abend an den Sketch gemacht.

my card

Liebe Grüsse sendet Sandra

Ute85 hat gesagt…

Hi,

auch ich habe es endlich mal geschafft an dieser Challenge teilzunehmen.

Hier

Anne H. hat gesagt…

Great sketch and lovely cards from the DT!
Here is my card.
Anne -:)

moonlight60 hat gesagt…

Tolle DT´s!

Hier ist meine Idee:

XOXO

GLG
Tina

Mireille hat gesagt…

ein toller sketch!
ich habe es auch mal wieder geschafft,mitzumachen.
hier ist meine karte!

lg, mireille

Thea hat gesagt…

Love the sketch en DT cards.
Here is my card.
Thanks for looking.

Greetings, Thea

ineke hat gesagt…

I tried to make this sketch to. You can find it on my blog. my cardlove Ineke

Wendy hat gesagt…

Only just found this challenge blog so thought I'd give it a go and join in
Here's my card

Karin hat gesagt…

In dieser Woche bin ich auch wieder dabei, bei so tollen Karten vom Design-Team muss man ja Ideen haben und hier ist

meine Karte

LG Karin

LOUISE hat gesagt…

Great Sketch this week, and DT cards are stunning! Here is my card. Louise x
Sarah Kay Picnic of Daisies

Jenny hat gesagt…

Tolle DT-Karten.Hier ist meine
Karte

heike hat gesagt…

Ein prima Sketch und wunderschöne
Beispielkarten.
Meine Karte seht ihr

hier

Liebe Grüße
Heike

Jill hat gesagt…

fantastic sketch, and gorgeous DT cards I loved looking at them all, hugs Jill x
here is my entry.

Suzanne hat gesagt…

Great sketch and beautiful DT work my card is HERE

Thanks for looking Sue :o)

Krümel hat gesagt…

Hallo zusammen! Wunderschöne Karte sind hier bis jetzt entstanden! Ich habe auch eine Karte gemacht

Thanks for looking!

Kathrin aka Kruemel

Tara hat gesagt…

Hello!
I think I made this challenge with not much time to spare!!
I really enjoyed the sketch and thanks for the inspiration from the DT!
My card is HERE.
TFL xxx