Mittwoch, 7. Januar 2009

Challenge 25

Hallo liebe Stempelfreunde...

Erst einmal wünschen wir Euch ein wunderschönes neues Jahr... Wir haben 2 Wochen pausiert.. nun aber gehts mit neuem Elan weiter...
Wir haben wieder einen tollen Sketch für Euch... und zwar von mir...
hier ist nun der Sketch...

Hello sweet stampingfriends.....

First we want to wish you a wunderful, happy, healthy and creative new year.... We had a break for two weeks.... but now we start with new energie and inspiration...

We have a fun sketch for you.... and the sketch is made by me....

Here is the sketch.....



Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!


von Moni Germany


von Kerstin Germany


von Ingela aus Schweden


von Silke


von Mona Germany


von Flati Germany


von Tina Germany


von Jacqui

von Sandra, vereinigtes Königreich


von Jacqueline the Netherlands

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo girls... hier ist meine karte... danke fürs schauen.

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels, klasse DT Karten.
Hier ist meine Karte.

LG Mona

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Hello everyone, love this sketch, it is not an easy one.... Here you can find my card.
Love,
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Hi everyone,hope you all had a lovely Christmas and great new year.
Thank you Moni for a great sketch to start the new year with i enjoyed working with it.

My card is here TFL
Have a lovely day
Take care
Sandra xx

Simona hat gesagt…

Great DT Cards! Thanks Moni for great sketch. I love it :)

Here is my card.

Have a lovely day :)
Simona

Streifenhörnchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Streifenhörnchen hat gesagt…

Nach langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft dabei zu sein.
Meine Kärtchen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Toller Sketch und wunderschöne Karten. Wow!

Hier könnt ihr meine sehen:

Klick

Danke für's Schauen,
Nicole

Jill hat gesagt…

fantastic sketch I loved it and will use it again and again, gorgeous DT cards hugs Jill x
Here is mine.

Jessi hat gesagt…

Ich habs auch mal wieder geschafft!
Hier meine Karte

Schönen Tag noch!!
Jessi

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr alle gemacht! Hier kommt meine :

meine Karte

Danke fürs Ansehen!
LG Anke

Donalda hat gesagt…

Now I just adore this sketch!!!! And you all have such gorgeous cards for us for inspiration love them
Here is my entry

heike hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch und schon jede Menge schöne Karten dazu. Meine Karte dazu ist

hier
LG und ein schönes Wochenende
Heike

mueppi hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr!
meine Karte
Danke für`s Schauen!
LG Gisela

LOUISE hat gesagt…

Fab Sketch Moni, and DT cards are all stunning. Here is my card. Louise x
Sarah Kay Puppy Love

Gabigabs hat gesagt…

Beautiful sketch a wonderful inspiration from DT.

My Card

Thank you for taking a peek.

Lesley hat gesagt…

wow what a fantastic sketch...u can see my entry at
http://pinklesdreams.blogspot.com/2009/01/few-challenge-cards-and-some-pictures.html
thanx luv n hugs Lesley xxx

Stempelwüste hat gesagt…

Klasse karten habt ihr alle gemacht, hier ist meine Karte

SBL image colouring hat gesagt…

Looks very nice....