Mittwoch, 30. Juli 2008

Challenge 5

hallo Mädels, erst einmal ein dickes Danke Schön an alle Sarah Kay Stempler, es ist eine wahre Freude eure Karten anzuschaun. Diese Woche gibt es wieder einen Sketch, diesen hat mir Nadine mal erstellt.. Vielen lieben Dank.. knuddel

Jacqui ist neu in unserem Team.. herzlich willkommen..



.


Hier sind die Beispielkarten von dem Designteam, herzlichen Dank.


Karte von Silli





von Stempeltruhe



Karte von jacqui



Karte von Tina




und von mir






wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Dienstag, 22. Juli 2008

Challenge 4

Und schon wieder ist es Mittwoch und so wie ich gehört habe, könnt ihr es kaum erwarten, den neuen Sketch zu bekommen. Aber ich muß euch enttäuschen, diese Woche gibt es ausnahmsweise keinen... Diesmal haben wir uns etwas anderes ausgedacht und zwar folgendes:

stempelt bitte eine Karte mit folgenden Optionen: Punkte, Kreise und in Kaffeefarben.

sorry for my bad english, stamp a card with Dots, Circels and Coffee Colours.


Hier sind die Beispielkarten von dem Designteam, herzlichen Dank.


Karte von Silli





von Stempeltruhe



Karte von jacqui



Karte von Tina




und von mir






wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Dienstag, 15. Juli 2008

Challenge 3

Hallo Mädels, die Woche ist mal wieder rum und es gibt einen neuen Sketch. Und wie auch letzte Woche hat uns

bastelbabs den Sketch erstellt. Babs, hier wieder ein dickes Danke Schön.. an Dich





Traumhaft schöne Karten hat unser Designteam auch diese Woche gestempelt, ihr könnt Euch selbst davon überzeugen.

Karte von Silli



Karte von Tina46



von Stempeltruhe



und von mir




wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Mittwoch, 9. Juli 2008

Challenge 2

wir bedanken uns für die reichliche Teilnahme an unserer Challenges.. Es macht Spaß Eure Werke zu bewundern, klasse.

Es ist ja schon Mittwoch und deshalb gibt es auch einen neuen Sketch. Wieder hat bastelbabs uns den Sketch erstellt. Babs, noch einmal herzlichen Dank.





Unser Designteam hat wieder einmal super schöne Karten gestempelt, einfach traumhaft, aber schaut selbst.

Karte von Silli



Karte von Tina46



von Stempeltruhe



und von mir


Mittwoch, 2. Juli 2008

Hallo an alle Sarah Kay-Fans !!

Hier kommt nun meine Karte zu dem tollen Sketch von Babs ;-)

Ich bin schon sehr auf EURE Werke gespannt !!



LG
Gabi

Challenge 1

Nun ist es soweit, die erste Challenge kann beginnen. Den ersten Sketch hat uns bastelbabs erstellt. Vielen Dank liebe Babs.



Die Beispielkarte stammt von mir, coloriert habe ich mit Prismacolors und Gamsol. Verwendet habe ich Basic Grey Papier und Bazzil Cardstock.



Wir wünschen euch viel Spaß beim stempeln.