Mittwoch, 3. Dezember 2008

Stamp with Stampavie 22

Hallo liebe Stempelfreunde...Eine Woche ist nun schon wieder vorbei...
jetzt dauert es nicht mehr lang... und es ist Weihnachten...

folgendes haben wir uns für Heute ausgedacht...
und zwar... einen Stern... passt ja auch super in die Weihnachtsszeit..
egal ob ihr eine Karte in Sternenform, oder ein Hängerchen stempelt... Hauptsache ist, man kann einen Stern erkennnen...

auch gibt es wieder ein Blogcandy... allerdings für jemanden aus dem Designteam...
und da es eine Überraschung ist... gibt es auch kein Foto...


so, jetzt aber die supertollen Beispielkarten für Euch...

----------

Hello sweet stampfriends.... One week is already gone by...
it is not a long time anymore.... and it is Christmas...

this is what we have thought for today...it is..... a Star...
this theme is also great for the Christmastime....
you can choose if you want to make a card with the shape of a star
or a star ornament.... Main thing is that you use the shape of a star....

there will be a blogcandy again.....this time for someone of the designteam....
and while this is a surprise.... there is no picture...

well, now it is time for the beautiful examples of the desingteam.....

Karte von Silke


Karte von Mona Germany


Karte von Flati Germany


Karte von Tina


Karte von Jacqui


Karte von Sandra, vereinigtes Königreich


Karte von Jacqueline the Netherlands

Karte von Kerstin Germany


von Moni Germany


von Ingela aus Schweden


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

I found it a hard one this week. But here you can find my card. Hope you all will have fun playing along!! Love,
Jacqueline

tina46 hat gesagt…

tolle sterne mädels !!! hier ist mein Dt-stern

Stern

glg tina46

Sandra hat gesagt…

WOW...what a challenge this week,great DT work,
Take care
Sandra x

My star is here TFL

Simona hat gesagt…

Wow I love stars :))

Great work girls!!!

Here is my Star:)"

Sandra hat gesagt…

Das war ja mal eine Herausforderung!Habe geschwitzt und trotzdem etwas gewerkelt,hier ist mein Sarah Kay Star.
Ihr habt wieder super schöne DT Werke gemacht!!
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Wow sind eure Sterne schön geworden...letzte Challenge habe ich nicht geschafft-ich hoffe das ich dieses Mal dazu kommen werde....

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wundervolle Sterne habt ihr gebastelt. *umfall* Da trau ich mich meinen fast nicht zu zeigen.

Dennoch habe ich natürlich wieder gerne mitgemacht und freue mich jedesmal erneut auf Mittwoch.

Klick

Danke für's Schauen,

Nicole

Rica hat gesagt…

Wonderful challenge. Great inspirational DT cards.
Mine's here
Heather xx

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Sterne sind wieder bei Euch entstanden...und hier ist mein Sternenhänger.
Danke fürs schauen.

LG Mandy

Karita hat gesagt…

Thank you for the great challenge. It was fun to do :) Nice Dt works.

Here is mine

daxl1 hat gesagt…

Hallo Mädels!

Wow, echt geniale Sterne habt ihr gezaubert!
Mein Stern
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Jenny hat gesagt…

So tolle Werke.Meiner ist nicht ganz so wunderschön,aber ich zeig ihn trotzdem.:)
meine Karte

Heide hat gesagt…

Auch ich habe es diese Woche geschafft.
Ich habe ein Hänglar-Sternchen gebastelt.

Danke fürs Schauen!

Karin hat gesagt…

Nice sketch!!

This is my card

Blooms hat gesagt…

Eure Werke gefallen mir wieder sehr gut!