Dienstag, 16. Dezember 2008

Challenge 24


Hallo liebe Stempelfreunde...
Es ist wieder Mittwoch und es gibt wieder ein wunderschönes Thema...

do what you want


Ob ihr eine Karte oder eine Verpackung macht.. ganz egal... nur sollte entweder ein Stampavie oder ein Lelo Stempel verwendet werden...

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

----------------


Hello dear stampingfriends....
It is already a new wednesday and there is an wonderful theme...

do what you want

If you want to make a card or an box.... you can choose.... the only thing you need to do is to use a stamp or from Stampavie or from Lelo stamps...

Here are the works of the DT team..... again beautiful things.... great job girls..



von Kerstin Germany



von Ingela aus Schweden



von Silke



von Mona Germany



von Flati Germany



von Tina Germany



von Jacqui


von Sandra, vereinigtes Königreich



von Jacqueline the Netherlands






von Moni Germany



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi,nice to be able to "Do What We Want"this week,great DT creations.
My card is here TFL

I would like to wish you all "A VERY MERRY CHRISTMAS & A HAPPY, HEALTHY NEW YEAR",

Take care
Sandra x

Mona hat gesagt…

Guten morgen Mädels,

tolle DT Werke.
Hier ist meine Karte.

Lg Mona


good morining ladies, great DT work this week.
Here is my card.

Hugs Mona

tina46 hat gesagt…

wunderschöne werke wieder mädels !!!
mehr details zu meinen werken könnt ihr auf meinen blog sehen ;-)

TINA46

glg tina46

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was habt ihr schöne Sachen gebastelt. Eines schöner als das andere. Sobald ich wieder knipsen kann, zeige ich euch auch etwas.

Liebe Grüße,
Nicole

Jessi hat gesagt…

wunderschöne DT Werke!
Hier ist nach langem auch mal wieder ein Kärtchen von mir: *klick*

habt einen schönen tag!
Jessi

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

It was a easy one to do what you want!!! Here you can find my card.
A merry christmas and a happy and creative new year to all of you!!!
Love,
jacqueline

maddy hill hat gesagt…

awesome makes ! love them all !

mueppi hat gesagt…

Es hat mir wieder Freude bereitet!
Tolle DT-Karten
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Amanda's paper palace hat gesagt…

fab theme this week.heres my card!
Amandaspaperpalace:NEARLY THERE!

Rica hat gesagt…

Wonderful DT samples, nice to do what one liked.
Here is mine
Heather xx

Alison hat gesagt…

Wonderful creations from DT Here is my card TFL

Valems hat gesagt…

Hello! Great creations, everyone. Here is my card
Thanks for looking
Vanja

heike hat gesagt…

Diesmal keine Karte.
Eine Geschenktasche mit einem Stempel (meinen esten) von LeLo Design.
Anschauen könnt ihr meinen Beitrag hier
LG Heike

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

So, nachdem Gabi nun Geburtstag hatte, kann ich euch auch meinen Beitrag zur Challenge zeigen. Ist nämlich ihr Geschenk gewesen.

Danke für's Schauen!

Klick

Liebe Grüße,
Nicole

Glitter Monkey hat gesagt…

What really beautiful creations by the DT. Happy New Year to all the DT and friends. My card is here. Lol Lynn x

kosmetik hat gesagt…

Eure Werke gefallen mir wieder sehr gut!