Mittwoch, 10. Dezember 2008

Challenge 23

Hallo liebe Stempelfreunde...
Es ist wieder Mittwoch und es gibt erst einmal eine Neuigkeit...
Seit heute gibt es bei Stampavie auch Stempel von Lelo Design...
und selbstverständlich nehmen wir diese in unseren Challenges mit auf
...auch dürfen Stempel von Lelo selbst verwendet werden...

Unser Team gratuliert an dieser Stelle Heidi Johnston und Nancy Hain...
wir wünschen Euch viel Erfolg...

und nun zu unserer Challenge...Diese Woche lautet das Thema * Vintage *
wir haben Nancy / Schnattchen kurzfristig als Gastdesignerin gewinnen können...
Nancy vielen vielen Dank... knuddel

--------

Hello dear stampingfriends...
It is Wednesday again and first there is something new to tell...
From today on there are at Stampavie also stamps from Lelo Design...
and of course you can use those in our challenges...
and die stamps from Lelo herself can be used also..

Our team congratulate Heidi Johnston and Nancy hain...
we wish you more collections..

and now to our challenge... This week is the theme "vintage"
we have found Nancy / Schnattchen Nancy joining us this week
to be our gastdesigner....Nancy thank you so much... hugs...

Here is her card:


von Ingela aus Schweden


Karte von Silke


Karte von Mona Germany


Karte von Flati Germany


Karte von Tina


Karte von Jacqui


Karte von Sandra, vereinigtes Königreich


Karte von Jacqueline the Netherlands

Karte von Kerstin Germany


von Moni Germany


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ihr habt ja zauberhafte Werke gemacht. Nancy, dir gratuliere ich herzlich. Ein sehr schönes Thema...

Sandra hat gesagt…

Hi.great DT cards again this week,
Sandra x

My card is here TFL

tina46 hat gesagt…

super karten mädels !! herzlichen glückwunsch nancy !!
hier ist meine dt-karte :

Vintage

glg tina46

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great DT cards, with this "difficult" theme!! Here you can find my card.
Love,
Jacqueline

Craft Fairy hat gesagt…

Vintage, what a great challenge.
here'smine

bastelzauberin hat gesagt…

Gratuliere Nancy herzlich und hier ist meine Karte.

Here is my Card

Lg
Silke

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels die DT Karten sind mal wieder ganz toll. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt da ich noch nie was mit Vintage gemacht hab, hab ich auch so keine Ahnung ob das überhaupt passte.

Hier ist meine Karte.

LG Mona

Ingela hat gesagt…

Hi!

Greate theme for this challenge and here is my DT card

Ingela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Willkommen Nancy!

Toll, dass du jetzt mit deinen süßen Stempeln dabei bist.

Leider kann ich vorerst nicht mehr mitmachen, da meine Kamera kaputt gegangen ist und ich vorerst nichts mehr fotografieren kann.

Ich werde aber weiterhin eure schönen Karten bewundern.

Liebe Grüße,
Nicole

Nancy hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche !!!

LG
Nancy

mueppi hat gesagt…

Great DT-cards like always!

here`s my card
LG Gisela

Schokofee hat gesagt…

Wunderschöne Karten!
Hier findet Ihr meine Karte

VLG,
Carola

Becky hat gesagt…

Hi Girls! Fantastic cards and I love the theme this week!
You can see my card here
Love Becky xx

Sandra hat gesagt…

Huhu liebes DT!!!
Ich habe es auch geschafft an eurer tollen challenge teilzunehmen.
My card

Love hugs Sandra

Mandy hat gesagt…

Wow, wundervolle Karten habt Ihr da wieder gemacht.
Hier ist meine Karte. Danke fürs schauen.

LG Mandy

F-RoseScrap hat gesagt…

super voici ma carte pour cette semaine
Ma carte ici

Annie hat gesagt…

fabulous cards by the DT this week. You can see mine here
hugs, annie x

heike hat gesagt…

Wünderschöne Karten wurden bis jetzt gezeigt.
Meine Karte seht ihr
hier
Liebe Grüße

daxl hat gesagt…

Hallo!
Wunderschöne Karten habt ihr gemacht!
Spät wie immer aber doch geschafft, hatte so meine Schwierigkeiten mit dem Vintage Stil.
meine Karte
Danke fürs ansehen!

Valoudesbois hat gesagt…

Bonjour,

de magnifiques cartes de la dt, vous trouverez la mienne ici