Dienstag, 25. November 2008

Stamp with Stampavie 21

Mädels...jaaaaaaaa...es ist wieder Mittwoch...
und wir haben eine kleine Überraschung für Euch...
1. gibt es einen wundervollen Sketch...diesmal von Mona..
Mona vielen herzlichen Dank.... knuddel...und
2. haben wir ein kleines Blog Candy... gestiftet von Stampavie...


vielen herzlichen Dank... an meine Freundin Heidi... knutsch...


und hier nun der Sketch...



Karte von Mona Germany


Karte von Flati Germany


Karte von Tina


Karte von Jacqui


Karte von Sandra, vereinigtes Königreich


Karte von Jacqueline the Netherlands


Karte von Kerstin Germany


von Moni Germany


von Ingela aus Schweden


Karte von Silke Germany


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo girls... here is my card.. thanks for looking

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Loved the sketch!! Here you can find my card.
Love,
jacqueline

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo girls... here is my card.. thanks for looking

Liebe Grüße
Silke

mueppi hat gesagt…

Wow.... Mädels
Eure Karten sind wieder " Spitze " und der Sketch ist toll!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Sandra hat gesagt…

Oh der Sketch gefällt mir. da muss ich doch ne Karte hinbekommen bei diesem tollem Blogcandy ;))

Sandra hat gesagt…

euren Karten sind alle samt klasse!!!!!

Sandra hat gesagt…

Hi,great sketch,thank you Mona,and lovely DT cards again this week,
Take care
Sandra x

My card is here TFL

Heike hat gesagt…

Oh, wie wundervoll!! Schöner Sketch und ganz klasse DT-Team Karten!!

Hier könnt ihr meine Karte sehen

LG, Heike

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein toller Sketch! Ihr habt aber auch schon super schöne Karten gezaubert.

Und dann noch so ein geniales Blog-Candy. Wär das toll, wenn ich mal Glück hätte. *daumendrück*

Hab mich gerade, als ich aus dem Büro kam, gleich hingesetzt und auch eine Karte gewerkelt.

Wenn ihr schauen mögt, bitte hier

Klick

Liebe Grüße,
Nicole

Ellen hat gesagt…

lots of lovely cards and all so different . i lke that sketch and will certainly use it a lot more.

my card is here

Heide hat gesagt…

Ein wunderschöner Sketch und ein tolles Candy dazu. Da mach ich doch gerne mit und zeig Euch dieses Kärtchen von mir.

Danke fürs Anschauen!

LG

Heide

Johanna hat gesagt…

ja- ich hab auch mal wieder eine Karte gebastelt und natürlich würde ich gerne dieses schöne blog-candy gewinnen!!!
Einfach auf meinen Namen klicken, dann kommt ihr zur Karte.
Ihr habt auch wieder alle schön fleissig gebastelt. Danke für die Ideen.
Johanna

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels, hier findet ihr meine Karte.

LG Mona

P.S. die DT Karten sind alle toll geworden.

Lyn hat gesagt…

great sketch and lovely cards from the DT. Have at last found a spare moment to join in

Here is my card

Sandra hat gesagt…

Huhu,
habe es auch endlich geschafft! Traumhaftschöne DT Karten und ein super gspitzenmäßiges Candy.Da muß man einfach mitmachen!Hier ist meine Karte
LG Sandra

Mireille hat gesagt…

Ein toller Sketch und ein super Candy!

Hier ist meine Karte

Thea hat gesagt…

Hi, DT members love all your cards.
here is my card.
thanks for looking.

greetings THEA

Anne H. hat gesagt…

Hi!
Great Candy and beautiful cards from the DT!
You can see my card
Here

Anne :)

daxl1 hat gesagt…

Toller Sketch und wunderschöne Karten habt ihr gemacht!
meine Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

heike hat gesagt…

Bisher ganz tolle Karten die gemacht wurden.
Hier seht ihr meine Karte

hier klicken

Liebe Grüße

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi !
Tolle Karten habt ihr alle gemacht! Eine ist schöner als die andere!Hier kommt mein Beitrag:
meine Karte
Liebe Grüße, Anke

nessy hat gesagt…

wonderful sketch!!!
here is my card
thanks for looking
vanessa xx