Mittwoch, 19. November 2008

Challenge #20

Hallo Mädels,
heute ist wieder Mittwoch, also Zeit für eine neue Challenge
Diese Woche ist Sandra unsere Gastdesignerin,
sie hat uns einen schönen Sketch mitgebracht --- Vielen Danke dafür.
Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei!!!

Hi Ladies,
today is wednesday again, so it's time for a new challenge.
For this week, Sandra is our gastdesigner with a wonderful sketch. Thanks a lot Sandra.
Just take a look on her Blog.

Hier der Sketch:


und hier die Karte von Sandra:


Wie immer hat sich auch das Designteam ins Zeug geworfen
und wunderschöne Karten gestempelt. Hier sind sie nun:

Like every week, the DT made wonderful cards. Here they are:


Karte von Tina, Germany


Karte von Jacqui


Karte von Sandra, vereinigtes Königreich


Karte von Jacqueline, the Netherlands


Karte von Kerstin, Germany


Karte von Moni, Germany
...setzt diese Woche aus...

Karte von Mona, Germany



von Ingela, Schweden

Karte von Silke, Germany


Karte von Flati, Germany



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Moni, ich danke dir das ich diese Woche Gastdesignerin sein darf.
An das DT ihr habt den Sketch wunderbar umgesetzt. Ich hoffe das aus dem Sketch viele wunderschönen Kartenkunstwerken entstehen werden. Bin schon sehr gespannt. So dann werde ich mal meine Karte auf meinem Blog einstellen und hier her verlinken.

Sandra hat gesagt…

wie versprochen werde ich meine Karte hier verlinken.

Meine Karte

Ich danke für euren Besuch!

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels, klasse geworden die DT Karten, Sandra nochmals Danke für den tollen Sketch.

LG Mona


Hi ladies, the DT cards, are great. Sandra many thanks again for your great sketch.

Hugs Mona

Hier/here ist meine Karte/is my card

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful sketch Sandra, and great DT cards. Here you can find my card.
Love,
Jacqueline

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karten Mädels! Habe auch wieder mitgemacht! Schöner sketch Sandra!
meine Karte
Danke fürs Anschauen!
LG Anke

Sandra hat gesagt…

Hi everyone,great DT cards again this week and lovely sketch,thank you Sandra.

Take care
Sandra x

My card is here TFL

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und DT-Karten!
her`s my card
Danke für`s schauen!
LG Gisela

Thea hat gesagt…

Hi Sandra, great sketch, thanks for the challenge.
Here is my entry.
thanks for looking.

Greetings THEA

Thea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Thea hat gesagt…

I'm sorry, but there seems to be something going wrong with the link in the messages above. So here's a new attempt, and my card.

Sandra hat gesagt…

Hallo zusammen,
tolle DT-Karten und danke Sandra für den wundervollen Sketch,es hat mir viel Freude bereitet danach zu werkeln.
Hier ist meine KarteSates Stempelwerke: Stamp with Stampavie # 20#links
Liebe Grüße Sandra

Sharon hat gesagt…

What a lovely sketch. This is my first entry for your challenge so I hope you like it! Here is my card.

Lesley hat gesagt…

Hi...well what another fab sketch...i had loads of fun joining in with this one...i hope that u like my attempt...u can see my card at
http://pinklesdreams.blogspot.com/2008/11/another-few-challenges.html
thanx luv n hugs Lesley xxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was habt ihr alle wieder schöne Karten gebastelt. Ich kann mich kaum entscheiden, welche mir am besten gefällt.

Meine Karte findet ihr hier:

Klick

Rica hat gesagt…

Wonderful sketch Sandra and gorgeous DT cards.
Here is mine
hugs Heather xx

Valoudesbois hat gesagt…

Bonjour,

vos cartes sont magnifiques, voilà la mienne

Johanna hat gesagt…

Besser spät als nie...
Ja- ich hab auch mal wieder mitgemacht.
Hier ist meine Karte. http://jojos-scrapbooking-and-more.blogspot.com/2008/11/stamp-with-stampavie.html
Better late than never, isn't that rigth??
johanna

LOUISE hat gesagt…

Great Sketch this week Sandra, here is my card. Louise X
Rachelle Anne Miller Lily and Milo

daxl1 hat gesagt…

Toller Sketch und wunderschöne Karten habt ihr gemacht. Bin mal wieder spät dran aber ich habe es doch geschafft.
Meine Karte
Danke fürs ansehen.
Lg, Dagmar

heike hat gesagt…

Diesmal bin ich auch wieder dabei.
Hier ist meine Karte zu finden
hier klicken

Liebe Grüße
Heike

Mimiko hat gesagt…

Better late than never? Here's my card :)

Mireille hat gesagt…

Besser spät als nie. :)
Hier ist meine Karte