Dienstag, 11. November 2008

Challenge 19 * Christmas *

Mädels.. es ist wieder Mittwoch .... für diese Woche haben wir uns gedacht,
wir sparen uns den Sketch und wir machen einfach so
nach Lust und Laune eine Weihnachtskarte.
Wir haben auch wieder einen Gastdesigner...
Dies Mal ist es Heike, auch bekannt als Stempelmaus
die uns eine Beispielkarte erstellt hat. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei,
sie macht superschöne Karten.. Heike, vielen lieben Dank...knuddel...

Hier ist nun Heikes Karte


Karte von Jacqui


Karte von Sandra, vereinigtes Königreich


Karte von Jacqueline the Netherlands


Karte von Kerstin Germany


von Moni Germany


Karte von Mona Germany


von Ingela aus Schweden


Karte von Silke Germany


Karte von Flati Germany


Karte von Tina



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wieder einmal sind wunderschöne Karten entstanden... klasse.. Danke ans Dt... hier ist meine Karte

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

It was a easy week, the theme christmas is so fun to do!!! Here you find my card.
Love,
Jacqueline

Mona hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben, toll geworden die DT Karten.

Hier findet ihr meine Karte.
LG Mona

Sandra hat gesagt…

Hi,great theme this week and some gorgeous DT cards,
Sandra x

My card is here TFL

moonlight60 hat gesagt…

Hammerschöne DT´s!
Hier ist meine Idee:

Christmas

GLG
Tina

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, so schöne Karten habt ihr alle gemacht! Ich habe leider keine Weihnachtsstempel, also mußte ich mir anders helfen...
meine Karte
Danke fürs Anschauen!
LG Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, das passt ja, wo ich im Moment in Weihnachtskartenrausch bin. ;) Ihr habt wieder os tolle Karten gewerkelt, da will man gleich an den Basteltisch und auch so schöne Karten basteln.

Meinen Beitrag könnt ihr hier sehe:

Meine Karte

Vielen Danke für's Schauen!

Nicole

Sandra hat gesagt…

Das ist ein schönes Thema - passt wie Faust aufs Auge. grins
Mit der Weihnachtskartenproduktion kann man doch nie früh genug anfangen.
Ich habe auch eine Karte gewerkelt. So als kleine Ablenkung.

meine Karte

Ich danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüsse Sandra

ink'n'rubba hat gesagt…

thanks for the Christmas theme this week and the inspirational cards from the DT. My card is here
hugs, annie x

Susann hat gesagt…

Ein sehr passendes Thema, wir sind ja alle schon im Weihnachtsbastelwahn.Wunderschöne Beispielkarten habt ihr gemacht.

Hier kommt mein Beitrag:

meine Karte
Liebe Grüße von Susi

Sandra hat gesagt…

Hallo,
klasse Thema diese Woche und natürlich wieder traumhafte DT Karten.Hier kommt meine kleine eher schlichte WeihnachtskarteSates Stempelwerke: Stamp with Stampavie # 19 Christhmas#links
LG Sandra

LOUISE hat gesagt…

Great cards from the DT. Here is my card. Louise X
Sarah Kay Christmas Preparations