Dienstag, 4. November 2008

challenge 18

Mädels.. es ist wieder Mittwoch ... es gibt wie jede Woche... eine neue Challenge...
Wir haben mal wieder einen Gastdesigner... Dies Mal ist es Jay Jay
die uns einen Sketch erstellt hat. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei,
sie macht superschöne Karten.. Franziska, vielen lieben Dank...knuddel...

Hello girls.... it is wednesday already.... there is as each week... a new challenge... For this time we have a gastdesigner... This time it is Jay Jay, she also made the sketch from this week. Just take a look on her blog, she makes wonderful cards.. Franziska, thank you so much... big hugs....

hier ist nun der Sketch: here is the sketch:




hier die Karte von JayJay


Karte von Sandra, vereinigtes Königreich


Karte von Jacqueline the Netherlands

Karte von Kerstin Germany


von Moni Germany


Karte von Mona Germany


von Ingela aus Schweden


Karte von Silke Germany


Karte von Flati Germany


Karte von Tina


Karte von Jacqui


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo Mädels.... hier ist mein Beitrag danke fürs schauen...

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful sketch and DT card. Here is mine.
Love,
Jacqueline

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo,
es sind wieder tolle Karten entstanden. Hier ist meine
Danke fürs schauen.

Lg
Silke

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels, toll geworden die Karten,

hier ist meine.

Maureen hat gesagt…

Wow, schöne Karten!!!

Sandra hat gesagt…

Hi Everyone,great sketch JayJay thank you...and once again this week some stunning DT cards...
My card is here TFL
Take care
San x

tina46 hat gesagt…

das sind wieder tolle karten mädels!!!!

hier ist meine karte

lg tina46

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo !
Tolle Karten von Euch, schöner sketch!
meine Karte
Danke fürs Anschauen!
LG Anke

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo !
Tolle Karten von Euch, schöner sketch!
meine Karte
Danke fürs Anschauen!
LG Anke

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo !
Tolle Karten von Euch, schöner sketch!
meine Karte
Danke fürs Anschauen!
LG Anke

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo !
Tolle Karten von Euch, schöner sketch!
meine Karte
Danke fürs Anschauen!
LG Anke

flati hat gesagt…

Hier kommt der Link zu meiner Karte

Eure Karten (Werke) sind alle superschön geworden *schwärm*

Lieben Gruß Sonja

little angel hat gesagt…

here is my little card using this great sketch:
Text
tanks for looking
little angel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wieder sooo tolle Karten! In den RAM-Schneemann hab ich mich total verliebt.

Meine Karte findet ihr hier:

Meine Karte

Vielen Dank für's Schauen.

Liebe Grüße,
Nicole

Donna hat gesagt…

Jay Jay, this is such a wonderful sketch, I loved using it :) Donna x

My card is here on my blog

Sandra hat gesagt…

Hallo,
hab´s endlich geschaftt und bin fertig geworden.Hier ist meine KarteSates Stempelwerke: Stampavie Challenge #18
Tolle Karten und klasse Sketch!
LG Sandra

Rica hat gesagt…

A great and fun sketch to work with.
Here's my card
Heather xx

heike hat gesagt…

Hier kommt meine Karte
hier klicken
Danke fürs Anschauen!
Liebe Grüße
Heike

daxl1 hat gesagt…

Hallo, toller Sketch.
Meine Karte
Danke fürs ansehen.
Lg, Dagmar

Simone hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch von JayJay. Und die gezeigten Karten vom DT sind ein Traum!!!

Hier ist mein Beitrag. Danke für´s Ansehen.

LG, Simone

Totty Teabag hat gesagt…

Here is my card for this week's Challenge.

moonlight60 hat gesagt…

Tolle DT´s!
Hier ist meine Idee:

Beautiful

GLG
Tina

Jenny hat gesagt…

Ein toller Sketch und tolle DT-Karten.
meine Karte

Jill hat gesagt…

gorgeous DT cards and a wonderful sketch by Jay Jay hugs Jill x
Here is my entry.

LOUISE hat gesagt…

Fab Sketch JayJay, and DT cards are great too! Here is my card. Louise x
Sarah Kay Rosalies Bicycle

Lory hat gesagt…

Supertollen Sketch...
Hier ist meine Karte...
LG
Lory

ink'n'rubba hat gesagt…

gorgeous cards from the DT this week. I used your sketch for inspiration but my card didn't quite turn out exactly like it .. .. you can see it here
annie x

Tanja hat gesagt…

Der Sketch ist echt klasse und die DT-Karten sind super! Ich habe auch eine Karte gemacht.

TFL! Liebe Grüße Tanja

Mireille hat gesagt…

Toller Sketch und super Karten!! Hier ist meine Karte.

LG,Mireille