Dienstag, 21. Oktober 2008

Stamp with Stampavie 16

Ja, die Zeit vergeht wie im Flug und wieder ist eine Woche rum
und es wird Zeit für die neue Challenge... Dieses Mal gibt es keinen Sketch, sondern mal wieder eine Farbvorgabe und zwar Blau - Braun...
Wenn ihr euch die Karten vom DT anschaut,
könnt ihr sehen, das sie mit vollem Herzen dabei sind...Knuddler an euch alle...


Yes, time flies and already a new week with a new Challenge.....
This time there is no sketch, but a colorchallenge,
we like you to use the colors BLUE and BROWN...
When you take a look on the DT-cards, you can see that the were made with love!
Hugs for everybody!!


von Moni Issum, Niederrhein, Germany


Karte von Mona Germany


von Ingela aus Schweden


Karte von jacqui Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich


Karte von Silke Germany


Karte von Flati Germany


Karte von Tina Germany


Karte von Jacqueline aus den Niederlanden.


Karte von Sandra vereinigtes Königreich


kleines Set von von Kerstin Germany



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Mädels ihr habt wieder wunderschöne Werke gezaubert.
Meine Karte
Danke fürs vorbeischauen.

Lg
Silke

Moni hat gesagt…

Mädels here is my Card
Danke fürs schauen...

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great cards everybody!!! Here is mine.
Love,
Jacqueline

flati hat gesagt…

wow, auch diese Woche wieder wunderschöne Werke und alle so schön unterschiedlich ....klasse

my card

Lieben Gruß
Sonja xxx

tina46 hat gesagt…

Wunderschöne dt karten mädels ;-)

meine karte

lg tina46

Sandra hat gesagt…

traumhafte DT Karten habt ihr da gezaubert.
Hier ist meine Karte:Sates Stempelwerke: Stampavie Challenge #16
LG Sandra

Lyn hat gesagt…

Great challenge this week and brilliant examples from the DT

HERE is my card

Moi Fred hat gesagt…

HELLO
MY CARD IS HERE

http://carteriealafolie.blogspot.com/2008/10/stamp-with-stampavie-challenge-16.html

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, ihr habt wieder alle sooo schöne Karten gemacht! Das ist aber auch eine Farbkombi, die ist soo toll und ich wähle sie so selten!
Hier ist meine Karte:
meine Karte
Danke fürs Anschauen!
Lg Anke

mueppi hat gesagt…

Mädels, eure Karten sind wieder super!
meine Karte
Danke für`s schauen
LG Gisela

Susanna hat gesagt…

Love the challenge! Brown and blue are my favourite colours :) DT cards are absolutely stunning!

Here is my card

-Susanna-

Jenny hat gesagt…

Ich liebe die Farbkombie blau-braun und die Werke sind ja wieder zauberhaft.
Hier ist mein Werk

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels, klasse geworden die anderen DT Karten.

Hier findet ihr meine Karte.

LG Mona

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eure Werke zur Farbkombichallenge sind sooo toll.
Ich hab es nun auch mal versucht.
Mein erstes Stampavie Motiv.
meine Umsetzung
lg

Karin hat gesagt…

Die Inspirationskarten sind wieder sehr schön und hier ist

meine Karte

LG Karin

Mireille hat gesagt…

eure kartens ind total schön geworden. eine super farbkombi.
hier ist meine karte!!

lg, mireille

Sande hat gesagt…

First time in. Nice challenge and great creations!! hereis mine. :)

Rica hat gesagt…

Great challenge - I love browns with all colours. Great DT creations.
Mine's here
Heather xxx

Simone hat gesagt…

Sind ja wieder wundervolle Karten zu sehen! Kompliment ans Design Team! Und schönes Thema!!!

Hier ist meine Karte.

LG, Simone

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful cards from the DT this week. you can see mine here
annie x

Mette hat gesagt…

Super challenge and great DT cards. Please find mine at
http://danishstamper.blogspot.com

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ihr habt alle wieder sooo tolle Karten gebastelt. Die Farb-Kombi blau-braun ist aber auch toll. Gerade eben bin ich auch endlich dazu gekommen, meinen Beitrag zu basteln.

Wenn ihr schauen möchtet, findet ihr meine Karte

hier

Vielen Dank für's Schauen!

Nicole

bumblebee creations hat gesagt…

Love those dt cards!! I have just finished my card and you can find it here,
Thank you!

bumblebee creations hat gesagt…

oops! please find my entry here,

Heike hat gesagt…

eure Karten sind alle ganz klasse.
Ich habs auch mal wieder geschafft.

LG, Heike

Nancy hat gesagt…

hallo,
ich schau mir eure karten auch gleich noch genauer an :o)

ich habe es auch wieder geschafft und hoffe mein kärtchen gefällt euch.

Meine Karte

Becky hat gesagt…

What a gorgeous theme and DT examples!
You can see my card on this post
Love Becky xx

moonlight60 hat gesagt…

Tolle DT´s und Thema!
Hier ist meine Karte:

Blue/Brown

GLG
Tina

heike hat gesagt…

Eine geniale Farbkombi und sehr sehr schöne Karten bis jetzt.
Mein Beitrag dazu sieht so aus
hier klicken

Liebe Grüße
Heike

Totty Teabag hat gesagt…

I am new to Stampavie; here is my card.

Jill hat gesagt…

yes the DT cards have been made with love they are fantastic Jill x

Here is my entry.

Streifenhörnchen hat gesagt…

Diesmal bin ich bestimmt das Schlußlicht mit meiner Karte.
Hier ist Sie