Mittwoch, 29. Oktober 2008

challenge 17

Es ist Mittwoch, da heißt es doch gleich... eine neue Challenge ins Leben zu rufen...
Erst einmal vielen vielen Dank an alle Teilnehmer...
Es waren wieder tolle Werke dabei... Kompliment an alle.
diese Woche hat uns Jacqueline den Sketch gestaltet,
Jacqueline... vielen herzlichen Dank...

hier ist nun der Sketch

It is already Wednesday, that means ... a new challenge on the blog...
First a big thank you to all participants...
Again there were beautiful pieces of art work!...
Compliments to all!!!
This week has our Jacqueline made the sketch,
Jacqueline... thank you so much...
Would love to see a lot of you participate aga
in this week.
Here is the sketch:




hier die Karte von Jacqueline


Karte von Kerstin Germany


von Moni Germany


Karte von Mona Germany


von Ingela aus Schweden


Karte von Silke Germany


Karte von Flati Germany

Karte von Tina Germany


Karte von Jacqui


Karte von Sandra vereinigtes Königreich



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind diese Woche wieder zusammen gekommen...
meine Karte ist auch schon auf meinem Blog

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
LG
Sonja xx

Sandra hat gesagt…

Hi Everyone,gorgeous DT cards again this week,and great sketch Jacqueline,lovely to work with,thank you....
Take care
Sandra x

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Mädels,
die Karten des Dt sehen super aus.
Hoffe ihr macht alle wieder mit.
Meine Karte
Danke fürs schauen.

Lg
Silke

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful cards, girls! I will come to your blogs tonight or tomorow to leave a comment. This is my card. Love,
Jacqueline

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, wieder einmal ein toller sketch! Hat Spaß gemacht, weiter so!Hier ist meine Karte:
meine Karte
Lg Anke

Susanna hat gesagt…

Hello!
Here is my card

-Susanna-

mueppi hat gesagt…

Die DT-Karten sind wieder wunderschön!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Jenny hat gesagt…

Ein schöner Sketch und meine Karte findet ihr
hier

chatdoro hat gesagt…

Merci pour ce challenge, le sketch est superbe, voici ma carte

you can see my card here :

http://chatdoro.canalblog.com/archives/2008/10/29/11158996.html

bises chatdoro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karten sind schon entstanden. Wow!!!

Ich hab mich auch wieder an den Sketch gewagt.

Mein Ergebnis seht ihr

hier

Vielen Dank für's Schauen!

Nicole

Thea hat gesagt…

My first challenge with sarah kay and with you.
Thanks for the challenge Jacqueline, i liked your sketch.
here is my entry.

Greetings THEA

My english is not so good so i hope you can understand what i am writing.

Totty Teabag hat gesagt…

Lots of Winter inspiration in the DT cards this week. Here is my version of the sketch.

Simone hat gesagt…

Hi, ihr Lieben! Klasse Karten wieder, die ihr zeigt! Kein Wunder ... bei so einem tollen Sketch!!!

Meine Karte findet ihr hier. Danke für´s Schauen.

LG, Simone

Moni hat gesagt…

Mädels... ihr habt wieder traumhafte Karten gezaubert.. total klasse... hier ist meine Karte, danke fürs schauen.

Donna hat gesagt…

Fantastic sketch Jacqueline, and fab cards by the DT :) Donna x

My card is here on my blog

Jill hat gesagt…

ohh gorgeous DT cards and a fantastic sketch thanks Jill x
Here is my entry.

Jill hat gesagt…

Sorry the link didn't work Here is mine.

nessy hat gesagt…

wonderful cards girls
here is my card
thanks for looking
vanessa xx

LOUISE hat gesagt…

This is my first time taking part in a Challenge on this Blog, here is my card. Louise x
Sarah Kay The Joy of Giving

heike hat gesagt…

Wieder ein sehr schöner Sketch und tolle Karten dazu.
Hier findet ihr meine Karte

hier klicken

Liebe Grüße und Danke fürs Anschauen
Heike

Raisa hat gesagt…

Wonderfull DT work. Thanks for a nice challenge :)

Thanks for looking at my card

Bev hat gesagt…

Fab sketch Jacqueline and wonderful DT cards Here's my card

Manu hat gesagt…

Hab es endlich auch mal wieder geschafft ein Kärtchen nach dem tollen Sketch von Jacqueline fertig zu bekommen. Ihr könnt es
Hier
angucken! Die Karten vom DT sind der Hammer. Lg Manu

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr gezaubert!!

Ein sehr schöner Sketch ist das übrigens

Liebe Grüße
Swaani

Morgen komm ich wieder und schau mir die neue Aufgabe an ;o)

Mireille hat gesagt…

Ein schöner Sketch und viele tolle Karten.
Ich habe mich auch mal dran versucht.

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße,
Mireille

Jovita hat gesagt…

Wonderful cards from the DT. This is my first time playing along in the challenges.

Here is my entry.

Have a great day ~ Jovi