Dienstag, 14. Oktober 2008

Challenge 15

Mädels.. es ist wiederMittwoch ... es gibt wie jede Woche... einen neuen Sketch...
Dieses Mal hat Flati ihn gestaltet....ein wunderschöner Sketch...
Sonja ...vielen lieben Dank ...knuddel...
Denkt bitte daran... das nun alle Stampavie Motive benutzt werden dürfen...

Hello girls,
it is already wednesday....and so as every week... a new sketch. This week a sketch from Flati, a great sketch! Sonja thank you very much, big hugs!
Please remember, you can use all Stampavie Images!!


hier ist nun der Sketch: here is the sketch:




Karte von Flati Germany


Karte von Mona Germany



von Ingela aus Schweden



Karte von jacqui Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich


Karte von Silke Germany


Karte von Tina Germany


Karte von Jacqueline aus den Niederlanden.
Karte von von Kerstin Germany


Karte von Sandra vereinigtes Königreich


von Moni Issum, Niederrhein, Germany



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Mädels,

hier ist Meine Karte
Danke für euer vorbeischauen.

Lg
Silke

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Here you can find mine. Thanks for looking!!
Love,
jacqueline

Cindy Haffner hat gesagt…

Love all these cards.

flati hat gesagt…

Wow, ihr habt tolle Karten aus meinem Sketch gezaubert, ich bin begeistert
my card
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und freue mich eure Werke zu sehen
LG
Sonja xxx

Jenny hat gesagt…

Ein toller Sketch und diesmal hab ich (hoffentlich) ein besseres Bild.
meine Karte

Mona hat gesagt…

flati schöner Sketch und hier ist mein Kärtchen dazu.
Die DT Karten sind toll geworden.

tina46 hat gesagt…

danke für den sketch flati . hier ist meine Dt-karte dazu.

TINA46

mueppi hat gesagt…

Tolle DT-Karten!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Flati, das ist ein toller Sketch und eine wunderschöne Karte, die du gemacht hast. Auch alle anderen Karten sind fantastisch.

Meine ist auch gerade fertig geworden. Ihr könnt sie hier sehen:

Meine Karte

Streifenhörnchen hat gesagt…

Danke an Sonja für diesen super tollen Sketch.Ihr habt alle schöne Karten gewerkelt.
Hier meine......

Nancy hat gesagt…

hallöchen,

ich finde den sketch auch klasse und habe mal wieder mitgemacht. hier ist

Meine Karte

Moni hat gesagt…

hallo Mädels, ich habs auch endlich geschafft. here is my Card

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöne DT Karten. Und der Sketch ist klasse.

Hier ist meine Karte.

Gruß
Domi

Mephisto hat gesagt…

Oh Jacqueline, die Karte ist ein Traum!

Domi

Sandra hat gesagt…

Hallo zusammen,der Sketch ist super,hoffe euch gefällt meine Karte.Eure Karten sind wunderschön.
Sates Stempelwerke: Stamp with Stampavie Challenge #15
LG Sandra

moonlight60 hat gesagt…

Tolle DT´s und Sketch!
Hier ist meine Idee:

Klick

Hugs
Tina

heike hat gesagt…

Super Sketch und tolle Vorgaben. Da muß man einfach mitmachen.
Mein Beitrag sieht so aus
hier klicken
Liebe Grüße

Sanne hat gesagt…

Here can you find MINE

Thanks for looking,Sanne

Mette hat gesagt…

Great challenge and super DT cards.

Please find mine at
http://danishstamper.blogspot.com

Mireille hat gesagt…

Eure DT-Karten sind total schön. Ein toller Sketch. Habe mich auch mal daran versucht.
Hier ist meine Karte!!

LG,Mireille

ink'n'rubba hat gesagt…

what gorgeous cards from the DT and a fabulous sketch from Flati. I just managed to make a card, you can see it here
annie x