Dienstag, 7. Oktober 2008

Challenge 14

Mädels.. es ist wieder soweit... es gibt wie jede Woche... einen neuen Sketch... Dieses Mal hat Mona ihn gestaltet....ein klasse Sketch...
ihr werdet begeistert sein...
Denkt bitte daran... das nun alle Stampavie Motive benutzt werden dürfen...

hier ist nun der Sketch



Karte von Mona Germany


von Ingela aus Schweden


Karte von jacqui Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich


Karte von Silke Germany


Karte von Flati Germany


Karte von Tina Germany


Karte von Jacqueline aus den Niederlanden.

Karte von von Kerstin Germany


Karte von Sandra vereinigtes Königreich


von Moni Issum, Niederrhein, Germany


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo Mädels... hier ist meine Karte... vielen Dank fürs schauen..

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Mädels,
Meine Karte
Dankeschön fürs vorbeischauen.

Lg
Silke

Sandra hat gesagt…

Hi,fab DT cards this week,great sketch to work with,"THANK YOU" Mona...
Sandra x

mueppi hat gesagt…

Hi Mädels, Eure Karren sind wieder super!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Mona beautiful sketch!!! Here is my card.
Love,
Jacqueline

Sue hat gesagt…

Gorgeous cards ladies and a fab sketch ..i loved it...thank you:-)

Here is my card

sue
xx

tina46 hat gesagt…

tollen Karten sind das wieder !!!hier ist meine DT-Karte :

TINA

lg tina

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr alle gemacht! Hier ist meine:

meine Karte

Lg Anke

Moi Fred hat gesagt…

ohh lala tres jolie
ma carte est ici
retrouve ma carte ici

Jenny hat gesagt…

Ich habs endlich mal geschafft mitzumachen.
meine Karte

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei.
Hier ist mein Kärtchen

Karin hat gesagt…

Das war wirklich ein schöner Sketch und vom Design-Team sind wieder Spitze und hier ist

meine Karte

Danke fürs schauen.
LG Karin

Wuehlmaus hat gesagt…

Ein toller Sketch ist das und hier ist mein Werk dazu.

Susanna hat gesagt…

Hello! What a great sketch! Thank you so much :) And those DT cards are all so beatiful as always :)

Here is my card

Thank you for looking

-Susanna-

Johanna hat gesagt…

Ich hab auch mal wieder mitgemacht, ein ganzes LO hab ich allerdings gemacht, hab auch einen Rachelle Anne Miller benutzt und passend dazu ein Foto. Naja- weiss ja nicht obs okay ist den Sketch so umzuwandeln, aber mir hats Spass gemacht.
Danke fürs Schauen.
johanna

http://jojos-scrapbooking-and-more.blogspot.com/2008/10/stamp-with-stampavie.html

Kimba-Slydog hat gesagt…

Mädels, wieder mal eine Karte schöner als die andere. Wow kann ich da nur sagen.

An mir wäre die Challenge fast vorbei gelaufen, weil ich irgendwie dachte, der Mittwoch käme noch.*lol*

Aber gerade habe ich mich wacker hingesetzt und auch ein Kärtchen gebastelt. Wer schauen mag, bitte hier:

Meine Karte

Lyn hat gesagt…

Great sketch again this week and great cards from the DT.

Here is my card

Jill hat gesagt…

fantastic sketch and I loved the DT cards, they are all gorgeous Jill x

here is my entry.

Heike hat gesagt…

Juhhhhhhu, ich hab auch mal wieder eine Karte geschafft::

Wer gucken mag, hier ist sie

LG, Heike

Skraptacular Designs hat gesagt…

Love all these cards! Wish mine would have turned out half as nice! Thanks for the challenge!

Here is my card

Hugs,
Priscilla

rosalien hat gesagt…

I enjoyed doing this sketch. :) You can see my card here:my card

Rosalien

Gro hat gesagt…

Many great cards!!

Here is mine.

CHANTAL hat gesagt…

wunderschöne Karten wieder.....

hier ist meine zu dem Thema....

meine Karte

Raisa hat gesagt…

I'm so late I know, but here's my card

Here is my Entry