Dienstag, 30. September 2008

Challenge 13

Hallo Mädels, ja, die Woche ist schon wieder rum und es gibt Neuigkeiten..
Stempeltruhe und Silli pausieren erst einmal aus privaten Gründen.
Neu im Designteam sind Bastelzauberin ( Silke ) und Mona

Silke steigt auch gleich mit einem Sketch ein. Silke... vielen lieben Dank.. knuddel

Hier ist nun der Sketch





Karte von Silke


Karte von jacqui Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich


Karte von Mona Germany

Karte von Tina Germany


Karte von Jacqueline aus den Niederlanden.


Karte von von Kerstin Germany


Karte von Sandra vereinigtes Königreich


von Moni Issum, Niederrhein, Germany


von Ingela aus Schweden


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo Girls..

here is my Card... Thanks for looking

Silli hat gesagt…

Mädels..., ihr habt wunderschöne Karten gezaubert...;-) Liebe Grüße...

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful sketch!! Here is my card.
Love,
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Great DT cards again this week,
Take care
Sandra x

Stempelfrosch hat gesagt…

Zauberhafte Karten von Euch!
Hier ist meine Karte:

meine Karte

Danke fürs Ansehen!
Lg Anke

Mona hat gesagt…

Hallo Mädels, klasse Vorgaben, schöne Karten. hier findet ihr meine Karte.

LG Mona

mueppi hat gesagt…

Great DT-cards!
m,y card, thankls for looking
Hugs Gisela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wieder so tolle Karten und ein schöner Sketch.

Hier findet ihr meinen Beitrag zur Challenge:

Meine Karte

Thanks for looking!

Nicole

Simone hat gesagt…

Ein toller Sketch und wunderschöne Karten vom DT!!!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße, Simone

tina46 hat gesagt…

ich habe meine dt karte auch endlich einstellen können ;-) hier könnt ihr sie sehen :

TINA

danke fürs schauen
lg tina

Lyn hat gesagt…

great sketch this week and beautiful cards from the DT

Here is my card

Streifenhörnchen hat gesagt…

Wie immer sind die Karten vom Team erste Sahne.
Hier mein Beitrag

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful cards from the DT and a fun sketch to work with. My card is here
annie x

Basteljette hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es auch wieder mal geschafft. Der Sketch ist toll und Eure Karten sind einfach Spitze!!!!

Hier ist meine Karte.

LG Jutta

Jill hat gesagt…

great sketch and gorgeous DT cards Jill x
here is my entry.

Jill hat gesagt…

great sketch and gorgeous DT cards Jill x
here is my entry.

Bev hat gesagt…

Wonderful sketch and fabulous DT cards!! Here's my card

salmaashiq hat gesagt…

The using of the white lace and combination of the purple and dark red color has a new impact to all the viewers.....
Plastic Card
Plastic Cards
Scratch Card Printing