Dienstag, 23. September 2008

Challenge 12

Hallöchen liebe Stemplerinnen... Unsere Pause ist vorbei,
ich hoffe Ihr habt euch vom Mekka ein wenig erholt
und seit wieder bereit für einen neuen Sketch.

Unsere Gastdesignerin Betty hat uns wieder einen Sketch erstellt
und auch gleich eine Karte dazu gestempelt. Betty... vielen lieben Dank...
das Du Dir die Zeit dafür genommen hast.. knuddel

Hier ist nun der Sketch



und hier ist ihre Karte


Und nun folgen die wunderschönen Werke des Designteams...
vielen herzlichen Dank an euch alle..


Karte von jacqui Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich


Karte von Silli...Silli ist zum letzten mal dabei, aus zeitlichen Gründen kann sie leider nicht mehr mitmachen, was ich sehr schade finde.. Berlin, Germany


Karte von Tina Germany


Karte von Jacqueline aus den Niederlanden.


Karte von von Kerstin Germany


Karte von Sandra vereinigtes Königreich


von Moni Issum, Niederrhein, Germany


von Ingela aus Schweden


von Stempeltruhe Thüringen, Germany




Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hier ist meine Karte, vielen Dank fürs schauen.

Sandra hat gesagt…

Once again "GORGEOUS" DT cards and a great sketch to work with,thank you Betty,
Sandra x

tina46 hat gesagt…

tolle karte habt ihr wieder gemacht !!!
hier könnt ihr meine dt karte sehen .

TINA46

danke fürs schauen tina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu ihr Lieben!

Das ist wieder soooo ein schöner Sketch.

Heute hab ich mich mal direkt hingesetzt und eine Karte gebastelt. Meine letzte war ja ein bissel spät.

Danke für's schauen!

Meine Karte

Liebe Grüße,
Nicole

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder tolle Karten!
Hier kommt meine:

meine Karte

Lg Anke

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein toller Sketch und super tolle Karten!!!!!
my card
Danke für`s Schauen!
Liebe Grüße Gisela

Karin hat gesagt…

Toller Sketch und supertolle Karten vom DT und hier ist meine Karte

http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Diese woche wars wieder eine tolle sketch!! Hier findet ihr meine Karte.
Liebe grussen,
jacqueline

Lyn hat gesagt…

a brilliant sketch this week, thank you Betty and great cards from the DT. Mine is on my blog

http://mickeysmate.blogspot.com/2008/09/stamp-with-sarah-kay_25.html

Susanna hat gesagt…

Hello everybody! Love the sketch and the Dt cards are great.

Here is my card

Thanks for looking :)

-Susanna-

Babs0401 hat gesagt…

Wahnsinn, was hier schon für tolle Karten entstanden sind.

Diesmal hab ich es auch geschafft und diese Karte gewerkelt.

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful cards from the DT and a great sketch for Sarah Kay stamps. My card is here
annie x

Jill hat gesagt…

wow another fantastic sketch and gorgeous gorgeous DT cards Jill x
Here is my entry.

PattiM hat gesagt…

HELLO,

Love the sketch and cards... Hopefully, I can get a card done and posted...BTW.... Is there a translation button on your blog. TIA

Hugs,

PattiM
(Pattie's passion)

I Scrap So All Moments Are Remembered!!!

moonlight60 hat gesagt…

Himmlische Karten!
Hier ist meine Idee:

Jewels

GLG
Tina

PattiM hat gesagt…

I enjoy making a card from your sketch. Thank you for the challenge.
MY ENTRY.
http://scrappingismypassion.blogspot.com/2008/09/card-for-sarah-kay-challenge-blog.html
Hugs,

PattiM
(Pattie's passion)

I Scrap So All Moments Are Remembered!!!

diehex hat gesagt…

Was für ein toller Sketch und so schöne Beispielkarten. Da ich nun auch endlich stolze Besitzerin von ein paar Sarah Kay Stempeln bin, möchte ich auch mal mitmachen.
Hier ist meine Karte.
Liebe Grüsse
Jeanette

Mandy hat gesagt…

Hallo Mädels...

wunderschöne Karten habt ihr da wieder gezaubert. Das ist echt ne tolle Vorlage......
Hierist meine Karte....

Danke fürs schauen

LG mandy

Mephisto hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Sketch und auch Eure Dt karten sind wieder klasse.

Hier ist meine.

Gruß
Domi

Raisa hat gesagt…

Here's my card, I reslly loved this sketch!

http://taikatuuli.vuodatus.net/blog/1559887

Bev hat gesagt…

Wonderful sketch, I loved working with it! Here's my card

Skraptacular Designs hat gesagt…

Thanks so much for this wonderful sketch! I just love it! Can't wait to see what the sketch will be next week!

Please take a PEEK at my card and let me know what you think!

Hugs,
Priscilla

Challenge Carterie By DS F(r)é(d)ériqie hat gesagt…

hello beautifull card
my card is here
http://carteriealafolie.blogspot.com/2008/09/sarah-kay-challenge12.html

i have a challenge card too if you want here
http://mychallengeofcard.blogspot.com/

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ohhh Betty´s Volage war sooo schöööön.Da musste ich wieder mitmachen.
Hier meine Karte

BA hat gesagt…

huhu alle eure karten sind wunderschoen, jeder fuer sich ist genial. ich finde sehr interessant wie ihr das sketsch von betty interpretiert habt.
betty's sketsch ist klasse und ich musste meine neuen sarah kay stempel auspacken und gleich eine karte dmit stempeln. ich moechte sie hier eisntellen, vielleicht kann mir jemand helfen
winke BA

BA hat gesagt…

ich hoffe mache ich mache es richtig
von BA aus Rome, Italien

Jessi hat gesagt…

kurz vor Schluss
hier noch mein Kärtchen
danke für den tollen Sketch!!

Grüssle
jessi