Dienstag, 9. September 2008

Challenge 11

Hallo liebe Sarah Kay Fans.
Da ja viele von uns im Mekkastress sind, ist der neue Sketch 2 Wochen gültig. Nächste Woche wird es dann keinen Sketch geben, ihr habt also viel Zeit zum stempeln.
Wir würden uns freuen, wenn wir wieder ganz viele Karten zu sehen bekommen.

Diese Woche gibt es wieder einen Sketch von mir, ich hoffe er gefällt euch.

Wir sind immer auf der Suche nach Gastdesignern, wenn ihr Lust habt,
schickt mir doch bitte eine Mail mit eurem Sketch und der entsprechenen Beispielkarte.
Das Los entscheidet, welcher Sketch das nächste Mal in Frage kommt.


hier ist nun der Sketch



Das DT hat wieder alles gegeben, super schöne Karten sind per Mail bei mir eingetroffen, seht selbst:

Karte von Jacqueline aus den Niederlanden.


Karte von Silli Berlin, Germany


Karte von Tina Germany


Karte von jacqui Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich

we all can gratulation Jacqui, her Grandson is born this Weekend.. jacqui, sorry for my bad english. I'm so happy with you.



Karte von von Kerstin Germany


Karte von Sandra vereinigtes Königreich


von Moni Issum, Niederrhein, Germany


von Ingela aus Schweden



von Stempeltruhe Thüringen, Germany




Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo Mädels, ich wünsche viel Spaß beim stempeln.

hier ist meine Karte, danke fürs schaun.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Und hier ist meine Karte. Love to see your creations!!
Love,
jacqueline

Sandra hat gesagt…

Hi,stunning Dt cards again this week,
Take care
Sandra x

tina46 hat gesagt…

Meine DT Karte findet ihr
HIER

Silli hat gesagt…

wow, wunderschöne Karten...:-) Ich bin begeistert...! L.G.

mueppi hat gesagt…

Ihr habt aber wieder wunderschöne Karten gestaltet!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Swaantje hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Karte hat ihr alle gemacht!
Gefallen mir sehr.
Hier ist nun mein Beitrag dazu:

My card

Wünsche allen die zum Mekka fahren,dort ein schöne Zeit.
Liebe Grüße
Swaani

Sue hat gesagt…

Wow,stunning cards ladies:)

Here is my card

sue
xx

Nancy hat gesagt…

wunderschöner Sketch und grandiose Beispielkarten:

meine Karte

Karin hat gesagt…

Hallo Moni, Dein Sketch war wieder sehr schön und hier ist meine Karte

http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Jill hat gesagt…

gorgeous cards, and I love the sketch thanks Jill x

Here is my entry.

Lyn hat gesagt…

Brilliant sketch this week, and great cards from the DT.

Mine is on my blog

http://mickeysmate.blogspot.com/2008/09/stamp-with-sarah-kay.html

Streifenhörnchen hat gesagt…

Bin wieder dabei.
Mein Kärtchen

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder gezaubert! Super! Danke Moni für diesen schönen sketch!
Lg Anke
Hier kommt meine Karte:

meine Karte

CONNI hat gesagt…

Schöner Sketch und wunderbar umgestzte Karten vom DT.
Inspiration pur!!

Meine Karte
LG conni

Mephisto hat gesagt…

Das ist wieder ein toller Sketch und Eure Karten sind wunderschön.
Hier ist meine.

Gruß
Domi

DS F{r}é{d}érique hat gesagt…

bonjour
j'ai fait une petite carte
ici
http://passionscrapselonf-rose.blogspot.com/2008/09/stamp-with-sarah-kay-challenge-11.html

Susanna hat gesagt…

Nice sketch :) And great DT cards.

Here is my card

-Susanna-

Ingela hat gesagt…

Hi!

I have some problem to visit the links and see your lovely cards...I have write in 2 blogs...The window is very smal and I can´t get it bigger I don´t know how I will make it work..?

If anyone can tell me I will be very happy...

Hugs Ingela from Sweden

heike hat gesagt…

Es macht einfach Spaß! Wie immer jede Menge tolle Karten.
Hier ist mein Beitrag zu der 11. Challenge
hier klicken

Liebe Grüße

Sunny79 hat gesagt…

hier kommt mein Werk....ich hoffe, dass ich es einstellen kann....

mein Werk

lg, Marina.

Mette hat gesagt…

Super sketch and DT cards.
Almost forgot to leave you this note after putting the card on my blog earlier today - silly me lol.

http://danishstamper.blogspot.com

Skraptacular Designs hat gesagt…

Dies ist mein ERST Sarah Kay Herausforderung je! Eigentlich dies ist meine sehr ERSTE Karte, die ich mit meinen neuen Sarah Kay Briefmarken gemacht habe! Ich werde so aufgeregt, dass ich diese gefunden habe, und kann nicht warten, meine nächste Karte zu machen!

Bitte Kontrolle aus meiner Karte und erzählt mir, was Sie denken?

www.skraptaculardesigns.blogspot.com

ink'n'rubba hat gesagt…

I made a card, just in the nick of time! Beautiful cards from the design team, as always. Mine is on my blog here
annie x

Christine D. hat gesagt…

mein Bild

Christine D. hat gesagt…

On the farm

Jessi hat gesagt…

auf dem letzten Drücker ;-)
Hier ist mein Kärtchen

danke fürs anschaun!
Habt einen schönen Tag!

Jessi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, sind hier wieder traumhaft schöne Karten entstanden. Wahnsinn!!!

Heute habe ich es endlich geschafft, auch diesen wunderschönen Sketch umzusetzen. Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen.

Meine Karte

Liebe Grüße,
Nicole