Dienstag, 2. September 2008

Challenge 10

Liebe Stemplerinnen.... Ja, wieder ist eine Woche ins Land gezogen und es ist Mittwoch.
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an unseren Challenges, wunderschöne Karten habt Ihr gezaubert, klasse.
Neu im Dt ist Ingela aus Schweden, herzlich Willkommen Ingela..

Diese Woche gibts wieder einen Sketch von mir, ich hoffe er gefällt Euch.

und hier ist er nun



Ganz tolle Karten hat das DT wieder gestempelt, aber schaut selbst:

Karte von Jacqueline aus den Niederlanden.


Karte von Silli Berlin, Germany


Karte von Tina Germany


Karte von jacqui Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich


Karte von von Kerstin Germany


Karte von Sandra vereinigtes Königreich


von Moni Issum, Niederrhein, Germany


von Ingela aus Schweden



von Stempeltruhe Thüringen, Germany




Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo Mädels..

hier ist meine Karte, danke fürs schauen

Sandra hat gesagt…

Hi,Gorgeous DT cards again this week,thank you Moni for a great sketch,well done,
Take care
Sandra x

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und super schöne DT-Karten!
hier ist meine Karte

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

I had a lot of fun playing with this sketch!! Here is my card.
Love,
Jacqueline

Mandy hat gesagt…

HUHU

wunderschöne Karten sind wieder entstanden.
Hier ist meine Karte.
Danke fürs schauen

LG mandy

Sunny79 hat gesagt…

wunderschöne DT-Cards.

hier ist mein Beitrag

ich hab absichtlich eine abweichende Kartenform gewählt des Portos wegen...aber den Grundaufbau kann man trotzdem gut erkennen.

lg, Marina.

Johanna hat gesagt…

jetzt hab ich meine Karte auch fertig...
Mir gefallen die meisten Karten echt super die ihr hier macht, und ich schau mir immer neue Sachen ab, aber dieses mal war es mir im allgemeinen zu viel, also zu viel drum herum, ich finde die Sarah Kay stämpel so schön, da muss gar nicht so viel drum herum sein... (dies ist meine Meinung und ich hoffe es ist okay, das ich diese hier äussere?).
Ich habe meine Karte versucht etwas schlichter zu halten... naja- ich bin immer offen für Kritik.
Danke für die inspiration die ihr mir gebt.
johanna

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, der Sketch ist ja wieder mal toll. Und super tolle Karten habt ihr alle gezaubert. Ich bin hin und weg.

Meine Karte findet ihr hier:

Meine Karte

Jill hat gesagt…

fantastic DT cards and I loved the sketch and will be using it again. This is my 1st entry for your challenge Jill x

Here is my entry.

Streifenhörnchen hat gesagt…

Mir viel es diesmal echt schwer.
Das Ergebniss

Mette hat gesagt…

Yet another super sketch and some F.A.B. DT cards.

Please find mine at
http://danishstamper.blogspot.com

CONNI hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
flati hat gesagt…

Diese Woche habe ich es mal wieder geschafft mitzumachen...
Ein toller Sketch, Moni!
Eure DT-Werke sind alle wunderschön geworden...wow
hier ist
mein Werk...
Danke fürs schauen
LG Sonja x

Manu hat gesagt…

Hallo Mädels!
Ich hab auch wieder was geschafft, ich habe einfach eure Challenge mit der EAC Challenge kombiniert, ich hoffe, daß ist okay?
Bin gespannt, wie's euch gefällt!
Mein Werk

Mephisto hat gesagt…

Das ist ja wieder ein toller Sketch. Und klasse Dt Karten.

Hier ist meine Karte.

gruß
Domi

CONNI hat gesagt…

supi hab es doch auch noch geschafft mit dem verlinken... Sorry für den unnötigen leeren Kommentar!!

Die Design Team Karten sind alle wunderschön, und der Sketch ist supertoll - Danke!!

hier ist meine Karte
Danke fürs schauen.

Stempelfrosch hat gesagt…

Ihr habt wieder alle tolle Karten gemacht! Hier kommt meine Meine Karte

Lg Anke

Karin hat gesagt…

So, meine Karte ist nun auch fertig. Hier könnt Ihr sie sehen:
http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

Eure Karten sehen wieder toll aus.

LG Karin

heike hat gesagt…

Mein Beitrag zu dieser Challenge sieht so aus
hier klicken

Liebe Grüße

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

Beautiful cards again. My emtrance can be found
here.

ink'n'rubba hat gesagt…

always beautiful cards from the DT and a fabulous sketch this week. My card is on my blog here

Sue hat gesagt…

Gorgeous cards ladies:) this is my first challenge with you,thanks for a fab sketch:)

Here is my card

Sue
xx

Susanna hat gesagt…

Such a beautiful cards you all have. You can find mine in
here

-Susanna-

Tanja hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr gemacht!

Hier ist mein Beitrag:
http://1.bp.blogspot.com/_TrdFZqU_kqc/SMJGCCBIFWI/AAAAAAAAAZg/_0zKgRJq7pU/s1600-h/2+mit+Wasserzeichen.jpg

Lg, Tanja

Krisje hat gesagt…

Here you can find mine!

Kreativmonster hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag. Hier habe ein schmaleres Format gewählt, mich aber ansonsten sehr enge am Sketch orientiert.
mein Beitrag

Donalda's Blog hat gesagt…

Once again ladies your cards are just gorgeous as always. And I so love this sketch. Here is my entry

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sind alle wunderschön, einfach klasse...
hier ist mein Beitrag zu Challenge...

nessy hat gesagt…

wonderful sketch ~and DT cards my card can be sen on my blog
http://nessysnotes.blogspot.com/2008/09/cute-pink-birthday.html
vanessa xx
sorry forgot the posting code

Sassy Crafts hat gesagt…

Sorry i'm late, my card can be found
here