Dienstag, 26. August 2008

Challenge 9

Hallo Mädels..Die Zeit vergeht so schnell, und schon ist wieder Mittwoch und Zeit für einen neuen Sketch
Diese Woche haben wir wieder eine Gastdesignerin, Mädels aufgepaßt... einen super schönen Sketch von Katharina vielen herzlichen Dank.. knuddel



und hier ist er nun



Ich bin fast umgefallen als ich die Mails mit den Fotos der Karten vom DT bekommen habe, eine Karte ist schöner als die andere, aber schaut selbst.

Zuerst die Karte von Katharina



Neu im DT ist Jacqueline aus den Niederlanden.



Karte von Silli Berlin, Germany




Karte von Tina Germany





Karte von jacqui Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich




Karte von von Kerstin Germany




Karte von Sandra




und von Moni Issum, Niederrhein, Germany











wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo zusammen.. hier ist meine Karte
Danke fürs schauen
ich wünsche euch viel Spaß beim stempeln.

Sandra hat gesagt…

Hi,Amazing DT cards again this week,and a great sketch to work with by Katherina,
Sandra x

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

I am very happy that I can join the DT team, and have to work with all the other talented lady's!! I am looking forward to see all your creations!!
Love,
Jacqueline

cats whiskers hat gesagt…

Hi Girls what great cards you have all created for Katharinas delicious sketch, welcome Jacqueline lovely to have you aboard.
Hugs to you all
Jacqui xx

mueppi hat gesagt…

Wow Ladies, your cards are greatful!!!!!!
Here is my card
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/2-challenges-1-karte_27.html
Thanks for looking!
Hugs Gisela

Iris hat gesagt…

Hallo zusammen,
die Karten vom DT sind mal wieder traumhaft schön und der Sketch von Katharina hat mir so gut gefallen, dass ich es doch auch mal wieder geschafft habe, mitzumachen.

Meine Karte

Danke fürs schauen.

Raisa hat gesagt…

Oh You all have so suberb cards!
Thanks for the challenge, here's my card

Raisa hat gesagt…

Sorry, forgot the link, here it is

http://taikatuuli.vuodatus.net/blog/1502087

Streifenhörnchen hat gesagt…

Diesmal war ich mal schneller als sonst.Lach.Die Karten vom Team sind alle erste Sahne!!!!
Hier mein Beitrag

Rach hat gesagt…

fabulous cards girls,
love katharina's yummy sketch...

here is my card.
Thanks for looking. hugs rachxx

Jessi hat gesagt…

Ganz toller Sketch wieder mal von Katharina, und eure DT Karten sind allesamt ein Traum!
Hier ist meine Karte

Danke fürs anschaun.
LG
Jessi

sassu hat gesagt…

Stunning DT cards!! Thanks for the sketch, it was so interesting!!
I don´t manage with link code, please click my name, you´ll find my card!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man sind die Karten schön geworden..einfach klasse, habe diesmal auch wieder eine geschafft..

Hier ist meine Karte

Lg, Helga

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr da wieder gestempelt. Eine schöner wie die andere.

Hier ist meine

Danke fürs schauen

Liebe Grüße

Mandy

ink'n'rubba hat gesagt…

Beautiful cards as always from the DT and a great sketch this week. My card is here
annie x

Becky hat gesagt…

Gorgeous DT cards! This is the first time I have made a Sarah Kay card! I flipped the sketch so it fitted the image, I hope you like My Card
Love Becky xx

Susanna hat gesagt…

Nice sketch, it was fun to do. And great DT cards.

Here is my entry

-Susanna-

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Karten habt ihr gezaubert!
Der Sketch ist großartig!

Hier ist meine Karte dazu..
My card

Liebe Grüße
Swaani

Glitter Monkey hat gesagt…

A wonderful sketch from Katharina and the DT have done some beauties with it! My card is here. Lol Lynn x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ihr habt wieder mal tolle Karten gezaubert. Ist auch wieder ein wunderschöner Sketch.

Meinen Beitrag könnt ihr hier sehen:

Meine Karte

Danke für's schauen!

Liebe Grüße,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Danke Moni, ich probier's noch mal:

Meine Karte

Suzanne hat gesagt…

Gorgeous DT work and a great sketch Katharina. Mine is on my blog thanks Sue :o)

Kirsikka hat gesagt…

Here is my card.

Thanks for looking!

JANE CARROLL hat gesagt…

fantastic sketch

Here’s mine.

Hugs Jane x

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen!
Danke für den tollen Sketch!

Schöne DT Karten habt ihr getüddelt!

Meine Karte

Grüssles BlackShadow

Kreativmonster hat gesagt…

Richtig schöner Sketch! Hier ist meine Karte
meine Karte

heike hat gesagt…

Hier kommt meine Karte
hier klicken
Liebe Grüße

Chrissie hat gesagt…

Great sketch and wonderful DT cards.
Here's mine.
http://chrissiescreations.blogspot.com/2008/08/stamp-with-sarah-kay-challenge-9.html

Karin' Bastelseiten hat gesagt…

Wundervoller Sketch, da mußte ich auch mitmachen und hier ist meine Karte zu finden:
http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Donalda's Blog hat gesagt…

Oh I just love this sketch !!!!!! Your cards DT are just gorgeous. I have uploaded my card for the challenge Here

bastelzauberin hat gesagt…

Mädels eure karten sind alle der absolute Hammer! Der Sketch ist aber auch so Klasse von Katharina.

Meine Karte

Lg
Silke

Jeanette hat gesagt…

Couldn't resist a sketch by Katahrina! The DT has made beautiful cards! Here is mine.

Nancy hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja viel zu spät,
aber irgendwie fehlt mir die Lust zur Zeit.

http://kleinestempelwunder.blogspot.com/2008/09/sarah-kay-challenge-nr-9.html

Mam Goudig hat gesagt…

Voici ma carte
http://creasdelaurence.canalblog.com/archives/2008/09/06/10486798.html

Biz Laurence