Mittwoch, 20. August 2008

Challenge 8

Wieder ist eine Woche geschafft und es wird Zeit für den neuen Sketch..
Dieses mal gibt es einen Sketch von mir,
das heißt, ich habe eine Karte gestempelt
und Betty war so lieb, mir den Sketch dafür zu machen.
Betty lieben herzlichen Dank. knuddel



und hier ist er nun



Wundervolle Karten zeigt euch auch dieses Mal das Designteam
an diese Stelle mal Danke sage..

Karte von Silli Berlin, Germany




Karte von Tina Germany





Karte von jacqui Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich




Karte von von Kerstin Germany




Karte von Sandra




und von Moni Issum, Niederrhein, Germany








wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hier ist meine Karte vielen Dank fürs schauen.

Sandra hat gesagt…

Hi,brilliant DT cards again this week,and lovely sketch to work with.
Sandra x

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder gemacht!
Hier ist mein Beitrag:
meineKarte

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Wass ein tolle neue sketch!!! Tolle DT Karten! Ich habe gestern abend wenn ich zu hause war von Ferien doch grade die woche 7 abgemacht, wenn er noch gucken wollst hier ist meine karte
Wirde mich so bald wie moglich an diese neue setzen!
Liebe grussen,
Jacqueline

Mandy hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr wieder gemacht. Eine schöner wie die andere....ich habs auch mal probiert...

Hier ist meine Karte

Danke fürs schauen

LG mandy

mueppi hat gesagt…

Ihr habt wieder wunderschöne Karten gemacht!!!!!!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/stamp-with-sarah-kay-sbs-18-challenge.html
Liebe Grüße
Gisela

sassu hat gesagt…

Lovely cards DT!! Thanks for the sketch!! My card will be found behind my name

Valems hat gesagt…

Great cards, everyone! This is the first card I made for this challenge, I love Sarah Kay. Here's my card:
http://justheather-valems.blogspot.com/2008/08/stamp-with-sarah-kay-challenge-8.html

Simone hat gesagt…

Ein toller Sketch und wunderschöne Beispielkarten!

Hier kommt meine Karte.

Liebe Grüße
Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr gezaubert.

Meine findet ihr hier:

Meine Karte

Liebe Grüße,
Nicole

Susanna hat gesagt…

I adore these Sarah kay challenges. Had to participate. Love those DT cards.

Here is my card

-Susanna-

Glitter Monkey hat gesagt…

Thanks for another great sketch! My card is here. Lol Lynn x

Sunny79 hat gesagt…

hier meine allererste Sarah Kay Karte

Toller Sketch !!!

Meine Umsetzung ist in orange/braun gehalten und Sarah ist auf dem Weg zum Herbstpicknick...schaut selbst.

Grüße von sunny79

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ein echt toller Sketch! Und klasse Dt karten von Euch!

Hier ist meine Karte.

Gruß
Domi

Basteljette hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
der Sketch ist diesmal wirklich Klasse und Eure Beispielkarten so sind so wunderschön, ich bin echt begeistert.
Das hat mich natürlich auch angespornt. Hier ist meine

Karte.

LG Jutta

southern fairy hat gesagt…

here's mine

http://southernfairydesigns.blogspot.com/2008/08/heres-double-challenge-card-that-ive.html

Donalda's Blog hat gesagt…

I so love your sketches ladies and your cards are just so gorgeous. Thanks for such a great blog.
Here is my entry

Jaime hat gesagt…

Wonderful Stuff once again. HERE is mine

JANE CARROLL hat gesagt…

stunning DT samples

Here’s mine.

Hugs Jane x

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
bin etwas spät, sorry.

Tolle Karten habt ihr gemacht!
Der Sketch ist großartig..

Hier nun meine Karte:
My card

Liebe Grüße
Swaani

Ria's ScrapCards hat gesagt…

Wow great cards DT!!
My card

I hope the link works now!

hugs Ria

Heike hat gesagt…

hab auch wieder mitgemacht, aber diesmal für 2 Challenges...

hier könnt ihr sie sehen

LG, Heike

heike hat gesagt…

Wirklich tolle Karten bisher!
Mußte auch wieder mitmachen.Meinen Beitrag seht ihr hier
hier klicken

Liebe Grüße

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Sketch, hier ist meine Karte
Liebe Grussen,
Jacqueline

ink'n'rubba hat gesagt…

Beautiful cards from the design team this week and a challenging sketch! My card is on my blog here
annie x

Chrissie hat gesagt…

Great sketch and fabulous cards from the DT,
Here's my card.
http://chrissiescreations.blogspot.com/2008/08/hooray.html

cutecreations hat gesagt…

Boah, sind Eure Karten schön!!!!
Meine ist nun auch auf meinem Blog:
http://cutecreations.wordpress.com/category/stamp-with-sarah-kay/

Streifenhörnchen hat gesagt…

Es hat zwar wie immer gedauert aber ich habe es noch geschafft.
MeineKarte

Nancy hat gesagt…

huhu,

das ist wieder ein ganz toller sketch und wunderschöne karten habt ihr dazu gemacht!!
ich habe am donnerstag auch wieder eine geschafft:

Meine Karte

Suzanne hat gesagt…

Great DT work love them all.. I have had a go this week and mine is on my blog. Sue :o)

TaraG hat gesagt…

Fabulous DT Cards and I absolutely love this sketch by Gabi!!! It rocks!!!! This is my first time joining in on your challenge blog...great fun!!! I will definitely be back!
TFL,Tara

Here is my card!!!

Bev hat gesagt…

Really loved the sketch thanks! Here's my card

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo! Hier ist meine Karte. Es ist das erste Mal für mich, dass ich überhaupt an einer Challenge teilnehme, also seid bitte lieb zu mir *grins*

Sabrina hat gesagt…

Hier gibt es meine Karte zu sehen, war eine Herausforderung.....

LG Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Hier gibt es meine Karte zu sehen, war eine Herausforderung.....

LG Sabrina