Dienstag, 12. August 2008

Challenge 7

Mädels, vielen lieben Dank für die Teilnahme an unseren Challenges. Die Woche ist mal wieder fast rum und ausnahmsweise gibt es den Sketch mal etwas früher als sonst. Und der ist mal wieder von

bastelbabs Babs, hier wieder ein dickes Danke Schön.. an Dich.





Wie immer hat sich das Designteam ins Zeug geworfen und wunderschöne Karten gestempelt. Hier sind sie nun.

Karte von Silli



Karte von Tina



von Stempeltruhe





Karte von von Kerstin



Karte von Sandra




und von Moni




wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hier ist meine Karte
ich wünsche allen eine schöne Restwoche.

Sandra hat gesagt…

Hi,lovely cards by my fellow DT members,and a great sketch by Babs,thank you...
Sandra x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, da habt ihr ja schon wunderschöne Karten gebastelt. Und der Sketch ist auch super. Ich werde mich gleich mal dran versuchen.

LG,
Nicole

Stempelfrosch hat gesagt…

Hat Spaß gemacht,hier kommt meine Karte
meine Karte

mueppi hat gesagt…

Wieder eine tolle Challenge!!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/2-challenges-auf-einer-karte.html

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja wieder ein toller Sketch. Ich hab diesmal auch wieder mitgemacht.

DEIN TITEL

Die Karten, die man schon sehen kann, sind ja wieder wunderschön!

Liebe Grüße,
Nicole

Lyn hat gesagt…

A lovely sketch this week and great examples from the DT again
Mine is on my blog

http://mickeysmate.blogspot.com/2008/08/stamping-with-sarah-kay.html

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

the cards are lovely again this week. my entry can be found here.

Vicky x

flati hat gesagt…

superschöne Karten habt ihr diese Woche gebastelt.... das ist aber auch wieder ein toller Sketch
Auf meinem Blog könnt ihr meine Karte sehen.
FLATI's BLOG

Lieben Gruß
Sonja xxx

Heike hat gesagt…

Meine Karte ist auchfertig - schöner Sketch!!! Dankeschön!!!

Hier isse

LG, Heike

Nancy hat gesagt…

Das ist ja wieder ein toller Sketch und ganz zauberhafte Karten!!!

Ich habe es dieses Mal auch wieder geschafft :o)

Meine Karte

southern fairy hat gesagt…

Hier ist meine Karte
http://southernfairydesigns.blogspot.com/2008/08/sarah-kay-sketch-challenge.html

Bev hat gesagt…

This is my first entry on your challenge blog, loved the sketch thanks. Here's my card

knutschimund hat gesagt…

Hallo!

Danke für den Sketch. Eure Karten sehen wie immer super aus. Auf Knutschimunds Blog" seht ihr meinen Beitrag dazu....

Dankeschön....

LG Sabrina

Glitter Monkey hat gesagt…

Thanks for another great sketch. My card is on my blog. Lol Lynn x

Manu hat gesagt…

Ich bin auch wieder pünktlich fertig geworden! Stolzguck! Der Sketch ist toll und meine Karte könnt ihr
Hier
angucken!
Lg Manu

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ein wunderschöner Sketch.

Meine Karte

Gruß
Domi

heike hat gesagt…

Bin auch wieder dabei.
Hier ist mein Werk zu sehen
hier klicken

Johanna hat gesagt…

So- jetzt hab ich's auch geschaft, hab gleich 3 Karten danach gemacht. Eure sind auch echt wieder superschön.

Raisa hat gesagt…

It was a pleasent visit to Your blog, wonderfull cards.
You can find my card her

http://taikatuuli.vuodatus.net/blog/1481402

hugs
Raisa

Streifenhörnchen hat gesagt…

Uta aus Erfurt hat es auch mal wieder geschafft.
Meine Karte

cutecreations hat gesagt…

Spät, aber nicht ganz so spät wie letzes Mal, hier ist meine Sarah:

http://cutecreations.wordpress.com/category/stamp-with-sarah-kay/

ink'n'rubba hat gesagt…

Fabulous cards fromthe DT and a great sketch this week. My crd is here
annie x

bastelzauberin hat gesagt…

Eure Karten sind wieder zauberhaft.
Habe auch noch einen geschaft.

Meine Karte

Lg
Silke

Donalda's Blog hat gesagt…

I just love your sketches ladies, they are so fun to make. You can fine mine Here

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man wieder so schöne Kärtchen und der Sketch ist auch klasse mein Kompliment.
Mein Beitrag ist
hier

Lg,Helga

Mette hat gesagt…

Fantastic sketch and some wonderful DT cards.

Please find my card at
http://danishstamper.blogspot.com

betty hat gesagt…

wieder ein superschöner Sketch von Babs und die DT-Karten sind auch wieder total klasse!

Hier findet ihr meine Karte