Dienstag, 5. August 2008

Challenge 6

Liebe Sarah Kay Fans. An den Besucherzahlen sehen wir, das unser Challenge Blog ein riesen Erfolg ist. Diese Woche haben wir eine Überraschung, nämlich eine Gastdesignerin. Betty hat uns einen Sketch erstellt und auch gleich eine Karte dazu gestempelt. Betty... vielen lieben Dank.. knuddel

Dann gibt es noch Neuigkeiten, neu im Designteam sind Sandra und Kerstin, herzlich Willkommen euch beiden. So, nun wollen wir Euch nicht lange auf die Folter spannen, das Team hat wieder superschöne Karten gestaltet, eine schöner als die andere.


*



Hier sind die Beispielkarten von dem Designteam, herzlichen Dank.

Karte von Betty als Gastdesignerin


*

Karte von Silli

*


von Stempeltruhe


*


Karte von jacqui

*

Karte von Tina

*


Karte von Moni

*

Karte von von Kerstin

*

Karte von Sandra

*

wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

my Card is here"

Danke fürs schauen.
Thanks for look

Sandra hat gesagt…

Hi,lovely DT cards this week,i've enjoyed doing the sketch,thank you,
Sandra

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
ihr habt alle super tolle Karten gezaubert. Kompliment!
Ein toller Sketch, der mir mindestens ein graues Haar einbrachte ;o)

My card
Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

danisart hat gesagt…

Hallo Mädels

hier ist meine Sarah Kay
http://danisart.wordpress.com/2008/08/06/stamp-with-sarah-kay-6/

Karte

mueppi hat gesagt…

Tolle DT-Karten und sshöner Sketch!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/stamp-with-sarah-kay-challenge-6.html
Danke für`s schauem!
LG Gisela

flati hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,
diese Woche habe ich es wieder zeitiger geschafft.
Meine Karte zu dem tollen Sketch diese Woche findet ihr wie immer auf meinem Blog

FLATI

Danke für's schauen...

Lieben Gruß Sonja

heike hat gesagt…

Die bisher gezeigten Karten zu diesem Sketch sind alle sehr schön.
Mein Beitrag dazu sieht so aus
hier klicken
Liebe Grüße

Glitter Monkey hat gesagt…

Thank you Betty for a lovely sketch and to the DT for your beautiful cards. My card is here. LOL Lynn x

Litta hat gesagt…

die Karten sind alle klasse geworden.

LG von Litta

Donalda's Blog hat gesagt…

Ladies you cards are just beautiful !!! I love this sketch. I finally got mine done and you can see it Here

Johanna hat gesagt…

ja- ich bin auch wieder dabei.
herzlich willkommen:
Leider kann ich das nicht mit diesem html...
Hier der link direkt zu meiner Karte:
http://jojos-scrapbooking-and-more.blogspot.com/2008/08/wedding.html

gruss
Johanna

Ria's ScrapCards hat gesagt…

The cards from the DT are so beautifull!! This sketch was fun to try.
/my card

hugs Ria

Ria's ScrapCards hat gesagt…

I have no idea what went wrong with the link
http://dragonmagicscrapkaarten.blogspot.com/2008/08/stamp-with-sarah-challenge-6.html
hugs Ria

Kirsikka hat gesagt…

The cards from the DT are so so so ....
Hier ist meine Karte.

ink'n'rubba hat gesagt…

wow, what gorgeous cards from the team this week. My card made with Betty's sketch is on my blog here
annie x

Manu hat gesagt…

Endlich habe ich es auch mal geschafft, in der Zeit eine Karte zu machen, ihr könnt sie
Hier
angucken!
Hoffe, daß klappt mit dem Link!
Ich bin übrigends begeistert von eurem Blog und den tollen Werken, die hier jedesmal gezeigt werden! Macht weiter so! Lg Manu

Mephisto hat gesagt…

Hi,
ein toller Sketch und wieder so schöne Dt Karten.

Hier ist meine.

Gruß
Domi

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Karten sin hier wieder entstanden. Eine tolle Idee einen Gastdesigner einzuladen. Dankeschön Betty für den zauberhaften Sketch.

Mein Kärtchen

Lg
Silke

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ich kapier das trotz Link nicht!!
Ich hoffe Moni du findest wieder mein Kärtchen.

Lyn hat gesagt…

Lovely sketch, and beautiful cards from the DT, mine is on my blog

http://mickeysmate.blogspot.com/2008/08/stamp-with-sarah-kay_08.html

rosalien hat gesagt…

Great cards.:) I loved the sketch, and here is my card.:)
http://rosalien-cardfun.blogspot.com/

Rosalien

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu, ich probier auch mal. Der Sketch ist so schön, dass ich heute meine allererste Sarah-Kay-Karte gemacht habe und die mit dem Sketch. Ich versuche mal zu verlinken.

DEIN TITEL

Ich hoffe, es klappt.Bin eine PC-Niete.

Ansonsten heißt mein Blog, wo sie zu finden ist:
http://kimba-slydog.blogspot.com/

Liebe Grüße,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Hab noch eine 2. Karte zu dem Sketch gemacht:

DEIN TITEL

Liebe Grüße,
Nicole

nessy hat gesagt…

just love this sketch and fab DT cards.
my card can be sen on my blog
http://nessysnotes.blogspot.com/2008/08/for-friend.html
thanks for looking
vanessa xx

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hi!
hab auch den Sketch probiert, der sieht einfach klasse aus...

Meine Karte

Jessi hat gesagt…

was für traumhafte Karten habt ihr alle wieder gezaubert.
hab heute zum ersten mal mitgemacht und hier ist meine karte

LG
Jessi

cutecreations hat gesagt…

Und hier ist meine auf den wirklich allerletzten Drücker...

http://cutecreations.wordpress.com/2008/08/12/stamp-with-sarah-kay-6/

Eure Karten sind allesamt ein Traum!!!