Sonntag, 29. Juni 2008

Ein Hallo an alle Stempler

Auf diesem Blog wird es demnächst jede Woche Mittwoch eine neue Herausforderung geben, zeigt uns eure Projekte, die ihr mit Sarah Kay Stempeln zaubert. Unser Blog ist noch nicht ganz fertig, aber wir arbeiten dran. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns reichlich besucht und einfach einen Kommentar hier laßt mit einem Link zu eurem Blog.

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhuuuu ihr

das ja ne super idee,ich bekomm meine Sarah Kay stempel auch diese woche und freu mich schon sie auszuprobieren .

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben, gratuliere zum gelungenen Start! Meine ersten Sarah Kays sind unterwegs. Freue mich schon!!!

Andrea hat gesagt…

Hallo meine Lieben, dass ist ja mal eine super Idee und ich hoffe ich finde die Zeit mich auch mal zu beteiligen!
Viel Glück mit den neuen Blog!

LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Ganz vergessen, ich habe den Link gleich auf meinem Blog vermerkt das ganz viele hierher finden.

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog, tolle Idee. Habe auch gleich ein Kärtchen dazu gewerkelt..........

http://kreative-stempelwelt.blogspot.com/

Lg.Heike

Heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.