Mittwoch, 30. Juli 2008

Challenge 5

hallo Mädels, erst einmal ein dickes Danke Schön an alle Sarah Kay Stempler, es ist eine wahre Freude eure Karten anzuschaun. Diese Woche gibt es wieder einen Sketch, diesen hat mir Nadine mal erstellt.. Vielen lieben Dank.. knuddel

Jacqui ist neu in unserem Team.. herzlich willkommen..



.


Hier sind die Beispielkarten von dem Designteam, herzlichen Dank.


Karte von Silli





von Stempeltruhe



Karte von jacqui



Karte von Tina




und von mir






wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wieder tolle DT-Karten und ein toller Sketch!!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/07/stamp-with-sarah-kay-challenge-5.html

Swaantje hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Karten habt ihr gezaubert zu diesem
tollen Sketch.
Hier ist meine Karte:

My card

Liebe Grüße
Swaani

betty hat gesagt…

eine schöner Sketch und supertolle Karten vom DT-Team!

hier ist
MeineKarte

Mona hat gesagt…

wieder ein schöner Sketch,
ich hab mich gestern gleich ans Werk gemacht und dann
dieses
Kärtchen gezaubert.

LG Mona

Johanna hat gesagt…

So- ich hab auch mal mitgemacht, zum ersten mal für mich das ich was nach Vorlage gemacht habe... ich guck hier aber regelmässig rein!! Super schöne Karten hier!!! Und ich liebe diese Sarah Kay-Stempel...
Freu mich schon auf die nächste Woche.
Johanna

Nancy hat gesagt…

ein toller sketch..vielen dank!!
eure karten sind superschön geworden!!
ich habe es auch wieder geschafft und hier ist meine karte, hoffe es klappt mit dem link *bibber*

Meine Karte

Silvia hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Ich schmelze dahin! Irgendwann in naher Zukunft werde ich mir wohl auch solche Stempel leisten müssen!
LG Sia

Lyn hat gesagt…

beautiful cards and a great sketch. mine is on my blog

http://mickeysmate.blogspot.com/2008/07/sarah-kay-sketch.html

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöner Sketch und tolle DT Karten.

Hier ist meine.

Gruß
Domi

ink'n'rubba hat gesagt…

Fabulous cards again from the DT and a great sketch to work with. My card is on my blog here
annie x

Glitter Monkey hat gesagt…

Fantastic sketch - thanks! My card is here. LOL Lynn x

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

lovely sketch - mine is on my blog

Vicky x

Nice hat gesagt…

tätääää, ich bin auch fertig. Und nu kann ich das mal mit den Anklickkästchen versuchen *gespanntguck*.

Hmhmhmhmhm

*flöt*

nen bisschen klein, das Bildchen. Nech? Jetzt hab ich glatt nen Nasenspitzenabdruck auffen Monitor *kicher*. Wo ich doch eh auf einem Auge blind bin ist das echt nicht meine Farbkombi.

Ach, ..............
man kann auch einfach auf meinen Nick klicken und kommt so auch zu mir *beschließ*!

Sandra hat gesagt…

Hi,lovely cards from the DT,only just found you,i've so enjoyed working with is sketch,thank you.
Sandra

heike hat gesagt…

Ich habs auch mal versucht.
Hier ist mein Beitrag
http://www.heikesseite.blogspot.com/
Ein schönes Wochenende an Alle

agnes hat gesagt…

Wunderschöne karte dt.
Meine karte ist AUF MEIN BLOG

Basteljette hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt Euch ja wieder selbst übertroffen mit Euren wunderschönen Beispielkarten.
Hier ist nun meine Karte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Jutta

cricri hat gesagt…

here my participation in the challenge sarah kay, I am a Frenchwoman come from the north of France




CARD .

bastelzauberin hat gesagt…

Eine toller Sketch und wunderschöne Karten hat das DT wieder gezaubert.
Ich hab auch eine geschaft.

Mein Kärtchen

Donalda's Blog hat gesagt…

Love the cards DT, they are all gorgeous. My friend Jacqui told me of your challenge blog so had to come and play. You can find my card
Here

flati hat gesagt…

Superschöne Karten hat euer Team gebastelt.... wow
Danke an Nadine für den tollen Sketch, den musste ich unbedingt nach basteln ....

Lieben Gruß Sonja

FLATI

Sabrina hat gesagt…

Hallo!

Ein sehr schöner Sketch und hier ist mein Beitrag dazu, meine Karte.

Dies ist meine erste Sarah Key!

LG Sabrina

Saphira hat gesagt…

Lieber spät als nie habs auch noch geschafft Teilzunehmen!!!*freu*
Danke für den Tollen Sketch!!!

Hier meine Karte:
http://saphiras-creativ-blog.blogspot.com/2008/08/stamp-with-sarahkay-5.html

LG Kerstin/Saphira

Mette hat gesagt…

Superb sketch. Hope my card is in time as I only received the stamp this morning.

Check out http://danishstamper.blogspot.com

cutecreations hat gesagt…

Ach herrje, ich habe gerade gesehen, daß ich meine Karte zwar schon lange auf meinem Blog habe, aber hier noch gar nicht gepostet habe....

hier mein link:
http://cutecreations.wordpress.com/category/stamp-with-sarah-kay/

Claudi hat gesagt…

Es sind sooooo schöne Karten entstanden, da mußte ich auch ran.

Hier ist meine:

http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Danke für den schönen Sketch!

Claudi hat gesagt…

Es sind sooooo schöne Karten entstanden, da mußte ich auch ran.

Hier ist meine:

http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Danke für den schönen Sketch!