Dienstag, 22. Juli 2008

Challenge 4

Und schon wieder ist es Mittwoch und so wie ich gehört habe, könnt ihr es kaum erwarten, den neuen Sketch zu bekommen. Aber ich muß euch enttäuschen, diese Woche gibt es ausnahmsweise keinen... Diesmal haben wir uns etwas anderes ausgedacht und zwar folgendes:

stempelt bitte eine Karte mit folgenden Optionen: Punkte, Kreise und in Kaffeefarben.

sorry for my bad english, stamp a card with Dots, Circels and Coffee Colours.


Hier sind die Beispielkarten von dem Designteam, herzlichen Dank.


Karte von Silli





von Stempeltruhe



Karte von jacqui



Karte von Tina




und von mir






wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo,

huch, ich bin die erste die etwas einstellt. ;o)
Habe leichte Schwierigkeiten gehabt, hoffe aber alles bedacht zu haben, in der Eile des Gefechtes ;o)
Ein tolles und spannendes Thema habt ihr ausgesucht..

Hier meine
My card

Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Hab es auch schon geschafft!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/07/stamp-with-sarah-kay-challenge-4_23.html
Danke für`s schauen!
LG Gisela

betty hat gesagt…

Ein tolles Thema, genau richtig für mich :)
Super Karten von Moni und Silli, sind beide wunderschön!

Hier ist MeineKarte

Mona hat gesagt…

Ich war erstmal sprachlos bei der Challange, aber ich hab auch ne Karte geschafft.

Hier findet ihr meine Karte.
LG Mona

Schokofee hat gesagt…

Ein schönes Thema!
Hier ist meine Karte

Mephisto hat gesagt…

Hi,

schönes Thema.
Meine karte.

Gruß
Domi

manderla-hobby hat gesagt…

ich liebe diese farben.....die karten sind wieder mal traumhaft geworden....

danisart hat gesagt…

Ganz tolle Herausforderung, hier meine erste Sarah Kay Karte
http://danisart.wordpress.com/2008/07/23/sarah-kay-challange-4/

WaldfrauAlexa hat gesagt…

und auch wieder eine von mir
http://alexasartblog.blogspot.com/

Saphira hat gesagt…

Klasse Vorgaben brauchte gerade ne Karte zum Thema "Kaffee" konnt ich prima verbinden *lach* und hier ist sie: SWSK #4

LG Kerstin/Saphira

Nancy hat gesagt…

Ganz superschöne Karten sind hier entstanden, total klasse!!!
Ich habe es auch wieder geschafft und
hier ist meine Karte:

http://schnattchensblog.blogspot.com/2008/07/stamp-with-sarah-kay.html

Basteljette hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
hier ist nun meine kaffeebraune Karte mit Kreisen und Punkten.
LG Jutta

Sandra hat gesagt…

Diesmal habe ich es rechtzeitig geschafft. Sorry Moni, das ich eine Karte in schon einer gelaufenen Challenge eingestallt habe.
Hier folgt meine
Karte

Krümel hat gesagt…

Ich habe diesen Blog hier neu entdeckt. Als großer Sarah Kay Fan von Kindheit an war klar, daß ich nicht nein zu der Challenge sagen kann. Es ist erst meine zweite, und darum hoffe ich, ich habe alles bedacht.

Hier ist meine Karte: http://kruemelsbastelblog.blogspot.com/2008/07/stamp-with-sarah-kay-challenge-4.html

LG
Kathrin

cutecreations hat gesagt…

Hier ist meine Sarah:

http://cutecreations.wordpress.com/category/stamp-with-sarah-kay/

cats whiskers hat gesagt…

\Hi Girls Great Challenge and Great Cards, looking forward to working with you next week
Lots of Hugs
Jacqui

my card HEREis

Heike hat gesagt…

wundervolle Idee, wenn auch etwas komplizierter als ich zunächst dachte.
Schaut hier, was ich daraus gemacht habe...

LG, Heike

nessy hat gesagt…

fantastic cards ,my card can be found on my blog
http://nessysnotes.blogspot.com/2008/07/sarah-kat-coffee-and-cream.html
thanks for looking
vanessa xx

Litta hat gesagt…

Wunder- wunderschöne Karten !!!

Auch hier habe ich was für Euch.

LG von Litta

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ich habe auch zum ersten mal mitgemacht.Auch wenn ich noch nicht kapiere wie ich das hier verlinken soll????

All Pink girl hat gesagt…

Wow what fabulous cards by the DT ,i have only just found your challenge will try and join in the challenge this week ,Dawnxx

ink'n'rubba hat gesagt…

what gorgeous cards from the DT this week! I have made one too, you can see it here
annie x

Nice hat gesagt…

Ich bin dabeiiiiiiiiiiheiiiiiii *freufreufreu*.
Auch Nr. 4 habe ich nicht ausgesetzt und bin voll der Hoffnung dass ich weiter jedes mal dabei sein kann *seeligguck*.

Wenn mir nur bei Gelegenheit mal jemand erklären würde wie das mit dem "hier" und dem Anklicken und dem Dannerscheintderblogbeimklicken geht. Das wäre schön.

Hier isses:
http://nicyskreationen.blogspot.com/

Lyn hat gesagt…

only found you today, great challenge and beautiful cards from the DT.

mine is on my blog

http://mickeysmate.blogspot.com/2008/07/smile.html