Mittwoch, 2. Juli 2008

Challenge 1

Nun ist es soweit, die erste Challenge kann beginnen. Den ersten Sketch hat uns bastelbabs erstellt. Vielen Dank liebe Babs.



Die Beispielkarte stammt von mir, coloriert habe ich mit Prismacolors und Gamsol. Verwendet habe ich Basic Grey Papier und Bazzil Cardstock.



Wir wünschen euch viel Spaß beim stempeln.

Kommentare:

Babs0401 hat gesagt…

Super Moni, was Du aus dem Sketch tolles gezaubert hast. Die Farben und das Motiv, genau mein Fall!!!

Silli hat gesagt…

absolut schön ist die geworden Moni...:-) Und ganz klasse Job von Babs...:-)

Stempeltruhe hat gesagt…

Schließe mich an :-)

Moni, süßes Motiv und schöne Farbwahl !

Und der Sketch ist toll! Bin auch schon dran ;-)

LG
Gabi

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Und schöner Sketch von Babs!!!

Valoudesbois hat gesagt…

superbe carte, je me réjouis de voir les autres !!!!

Andrea hat gesagt…

Hi Moni, die Karte ist der Knaller! Gefällt mir richtig gut.

LG Andrea

Valoudesbois hat gesagt…

voilà ce que j'ai fait :

http://lescartesdevaloudesbois.over-blog.com/article-20965194.html

merci beaucoup

Swaantje hat gesagt…

Eine total süsse Karte!

mueppi hat gesagt…

Hi Moni,
Deine Karte, das Motiv und die Farben sind eine Wucht!!!!!!
Ich habe durch Zufall den Blog gefunden und mal eine Karte gestaltet!
Hier ist sie
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/

southern fairy hat gesagt…

mine is on my blog now

click here

Basteljette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cats whiskers hat gesagt…

Best of Luck with the new Challenge
hope mine is OK for the challenge
it is on my blog
http://jacqui47.blogspot.com

tiina38 hat gesagt…

This is lovely challenge and scketch. My card it's here:

http://tiina38-tiina38.blogspot.com/2008/07/stamp-with-sarah-kay.html

Thanks for looking!

Hugs from Finland, Tiina

tina46 hat gesagt…

da ich die stempel liebe hab ich natürlich auch gleich mitgemacht ;-) danke für den tollen sketch .

hier ist meine karte

http://tina46.wordpress.com/2008/07/05/neuer-challenger-blog/

lg tina

Basteljette hat gesagt…

Hallo,
hier kommt nun meine neue Karte. Und diesmal ist sie auch nach Eurem Sketch gearbeitet. :-)

LG Jutta

Iris hat gesagt…

Hallo zusammen,

schön, dass ihr so einen schönen Challenge-Blog eröffnet habt.

Hier kommt dann meine Karte:

Sarah Kay

Richelle hat gesagt…

your card is pretty card.

flati hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
Danke für diesen tollen Blog u nd den tollen Sketch....
Ich hab es gestern noch geschafft eine Karte danach zu basteln

FLATI

Danke fürs schauen

Lieben Gruß
Sonja

Nice hat gesagt…

Hoffentlich brennt mir jetzt nicht das Essen an *stressimblick*. Aber ich freu mich so doll über diesen Blog und bin so glücklich ........ ich MUSSTE einfach jetzt schnell noch kommen und meine Karte mitbringen!
Da isse:
http://nicyskreationen.blogspot.com/

Mephisto hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit diesem Challengeblog.


Meine Karte.

Gruß
Domi

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Loving all the Sarah Kay stamps and pleased to be joining in the challenge. Here is my card.
http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=5031082542565724256&postID=3586595516549103903
Thanks Linda x

Melle`s Blog hat gesagt…

super idee mit dem SK-Blog und ein toller Sketch für die 1. Challenge.
Ich habe mich auch mal daran versucht und hoffe das die Karte so in ordnung ist.

meine Karte

Danke fürs schauen
Melle

Vicki May hat gesagt…

What a brill sketch, I've started with no. one challenge I'm going to do challenge 2 tomorrow. Thanks for challenge and good luck with people having a go. Here's my card
http://juscosscards.blogspot.com/
x Vicki x